Die Pille?!

Dabei
27 Jul 2009
Hallo,
da mein Freund und ich unser erstes Mal in Anbetracht ziehen wollte ich mich einmal genauer erkundigen.
Ich (14) würde mir gerne die Pille verschreiben lassen.
Allerdings sind meine Eltern sehr dagegen.
Das Problem besteht in der Unterschrift (Soweit ich weis muss in meinem Alter bei der Pille ja vn einem Erziehungsberächtigtem unterschrieben werden)
Gespräche mit meinen Eltern enden meist nur in Streit deshalb brauche ich mir da nichts zu erwarten...
Meine Frage deshalb
Ist es möglich die Pille auch ohne Unterschrift eines Erziehungsberechtigtem zu bekommen? (in meinem Alter..)
Und weiter noch
Welche eventuellen Nebenwirkungen kann die Pille mit sich bringen?

Dankeschön schon einmal
Liebe Grüße

Dabei
31 Mai 2009
nein die pille kann man sich ab 14 selbstständig verschreiben lassen beim frauenarzt.nur unter 14 jährigen ist eine unterrschrift vom erziehungsberechtigten nötig.eine frage habe ich aber noch...in einem anderen thema hattest du geschrieben dass ihr immer nur vorm fernseher sitzt und film schaut und dabei fangt ihr an zu knutschen und es würde immer im sex enden?kann ja eigentlich nicht sien wenn du hier schreibst dass ihr es erst in betracht zieht miteinander zu schlafen

Dabei
4 Nov 2009
Ne da hat sie geschrieben, das es immer nach dem Knutschen endet :)
Ich hab in dem anderen Beitragt gefragt warum es da ende, wußte ja nicht das sie erst 14 ist. Wir streichen die Frage einfach.
Rest hat *schnucki* ja schon beantwortet :)

Gruß Happy

Dabei
31 Mai 2009
ups da hatte ich mich wohl verlesen^^tut mir leid :D
hatte noch vergessen zu schreiben was die nebenwirkungen sind......also ich zum beispiel habe 5 kilo zugenommen von der pille aber sonst habe ich noch keine nebenwirkungen erlebt..das gute ist du bekommst deine tage immer auf den tag genau :) .
aber die nebenwirkungen stehen auch im beipackzettel drin und wie häufig diese vorkommen.