Hallo ich möchte euch mal mine Geschichte erzählen und hätte gerne eure Meinung. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. ICh habe mich nach 5 Jahren wider mit meinem Ex getroffen, da sind bei mir alte Gefühle hoch gekommen. Ich habe ihm gesagt das ich ihn noch liebe und ihn zurück will. Das war am 31.12 und seit dem meldet er sich nicht mehr ausser eine sms mit den Worten melde mich wenn ich wider zu hasue bin. Ich denke ich habe den fehler gemacht und ihn überfallen und ich habe ihn täglich mit anrufen und sms bombadiert. Ews wäre jedoch von ihm nicht zuviel verlangt gewesen es mir zu sagwen wenn er keinen Kontakt mehr wünscht oder anstatt mich mímmer nur zu blocken. wie komme ich da wieder raus ich bin seeelisch am Boden zerstört.? Was soll ich machen ich will ihn nicht noch ein zweites mal verlieren?
Mit meinem Freund habe ich schluss gemacht es ist die Hölle mit ihm in einer wohnung zu sein und sich entweder anzuschreien oder gar nicht miteinander zureden. Er weis auch nicht das da ein anderer im spiel ist bzw. war. Danke schon mal für eure antworten
Mit meinem Freund habe ich schluss gemacht es ist die Hölle mit ihm in einer wohnung zu sein und sich entweder anzuschreien oder gar nicht miteinander zureden. Er weis auch nicht das da ein anderer im spiel ist bzw. war. Danke schon mal für eure antworten