Die Latte^^

G

goldeneye

Dabei
Jan. 2009
Hi,

erstmal sry wegen des Threadtitels aber mir ist nichts besseres eingefallen. Nun zu meinem Problem: Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin 16 und wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen. Wir sind natürlich beide glücklich ;)

Außer Zungekuss ist aber noch nichts weiter gelaufen. :) Nun mein Problem: Sie hat sich letztens bei mir auf die Beine gesetzt und naja ich hatte eine Latte :D Sie hat sich direkt draufgesetzt. Nunja ich denke mal schon, dass sie alles bemerkt hat.

Meint ihr sie denkt jetzt von mir das ich nur das eine will? :oops: Was meint ihr was sie denkt?

Danke

Nein, das wird sie vermutlich nicht denken. Aber wenn du da Sorge hast, kannst du ihr ja die Tage mal öfter sagen, wie wichtig sie dir ist und sowas. Wenn du ihr generell zeigst, was sie dir bedeutet und eure Beziehung sich nicht nur um Sex dreht, wird sie sowas vermutlich auch nicht denken.
Übrigens wirkt ihr Verhalten jetzt nicht so, als ob sie es total schockiert hätte... Zumindest von dem her, was du erzählt hast.

Hi,

Deine Freundin ist 16, also wohl sicherlich nicht mehr naiv.
Dass Dein Körper auf Sie, ihre Reize reagiert hat, wird sie wohl
eher toll finden, Du hast sie ja nicht bedrängt.
Ich würd´s als gegeben hinnehmen ;)

René

Sag Ihr doch einfach das dies das beste Kompliment ist das du Ihr machen kannst. Du bist Ihretwegen erregt, das ist n Kompliment.

Zurück
Oben