Die Freunde meines Freundes machen mich ständig an und er schickt mich zu denen. Hilfe !!!

Dabei
21 Jun 2014
Beiträge
6
#1
Hey Leute :)

Ich bin seit kurzem erst in einer neuen Beziehung. Er und ich kennen uns seit ca 3 Monaten und sind seit 2 Wochen offizell zusammen.


Was ich allerdings komisch finde, er schickt mich ständig zu seinen Kumpels. Er und ich gehen öfters mal zusammen in die Disko wo auch seine Freunde dabei sind.
Da finde ich es noch ok, aber oft sagt er zu mir, das ich zu denen gehen soll usw. Anfangs fand ich es normal, man soll ja auch die anderen Leute des Freundes kennenlernen.

Doch gestern Abend war er wieder bei mir, musste aber früh raus arbeiten. Er wurde dann von seinen Kumpel abgeholt und fragte mich, ob ich mit seinen KUmpel zusammen in die Disko möchte. (ich hatte noch vor zu gehen).
Sein Kumpel würde mich dann mitnehmen und mich auch wieder nach hause bringen.

Ich hatte zugesagt, da ich es eigentlich sehr gut fand jemand dabei zu haben, er etwas "aufpasst" und mich Nachts nach hause fährt.
Er hatte alles mit seinen Kumpel beredet, sagte er mir.

Naja,, sein Kumpel wollte dann plötzlich woanders hin und ist in eine andere Stadt ins Restarant gefahren. Ich kam mir so blöd vor...


Dann hatte sein Kumpel mich die ganze Zeit ausgefragt, fragte mich nach meiner Handynummer. Mir war das alles ziemlich unangenehm, kam mir vor wie son Date. Ich mein zusammen feiern und Restaurant ist schon ein Unterschied...
Dann fragte mein KUmpel mich ständig, ob wir beide öfters was zusammen unternehmen, ich könnte ihn ja einfach anrufen.
Während der Autofahrt hat er mir die ganze Zeit Komplimente gemacht, legte seine Hand auf meinen Schoß usw.
Ich war so genervt, das ich gesagt habe das ich nach hause möchte.


Dies ist jetzt schon öfters passiert, ständig machen mich seine Kumpels an. Und das finde ich doch nicht normal ?
Ich habe noch nie erlebt, das jemand die Freundin des Freundes anmacht ?!
Was ich noch komischer finde, mein Freund schickt mich ja ständig zu denen. Mich macht das alles etwas stutzig.

Vielleicht wissen die ja gar nicht so viel von uns, vielleicht hat er denen ja auch was anderes erzählt oder sie wissen mehr ?!
Ich komme mir echt etwas verarscht vor und das ganze macht mich irgendwie traurig....

Ich mein, mal feiern gehen oder so ist ja nichts bei, aber das die sich trauen mich anzumachen und anbaggern usw ?

Ich bin kurz davor, meinen Freund etwas blödes dazu zu schreiben, bin einfach am Platzen.

Wie seht ihr das ganze ? So ganz normal ist das ja nicht ? :-/
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Ich habe den Eindruck, dass Du gut aussiehst und Dein Freund Dich als "Statussymbol" gegenüber seinen Kumpels benutzt.

Dass seine Kumpels Dich anbaggern, zeigt, dass sie keine wirklichen Freunde Deines Freundes sind.

Du solltest das Deinem Freund ruhig ins Gesicht sagen. Entweder es imponiert ihm und er ändert sein Verhalten, oder er ist ein Arschloch, mit dem Du abschließen solltest.
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#3
Es gibt auch Männer, die ihre "Frauen" an ihre Kumpels weiterreichen. Klingt für mich sehr abgesprochen, wenn er dich schon zu ihnen schickt. Schieß den Typen ab, dem bist du egal.
 
Dabei
20 Dez 2014
Beiträge
10
Alter
27
#4
ohje wie hier wieder fachleute rumsimpeln.

frag doch einfach mal deinen freund was dahinter steckt. vielleicht hat er vor eine swingerparty mit dir und seinen freunden zu veranstalten, vielleicht will er dass du dich mit seinen freunden anfreundest, vielleicht ist er auch ein verrückter axtmörder der wenn du nicht da bist die haut von deinen vorgängerinnen trägt. wenn du ihn nicht drauf ansprichst, wirst du es nie rausfinden. versuch mal was in der richtung:
"meine freundin die bela hat letztens gefragt ob sie auch mal mit einem deiner kumpels ausgehen darf. oder ist das ein privileg dass nur mir vorbehalten ist? :)"
wenn du keine freundin hast die bela heißt, musst du improvisieren. wenn du nicht weißt was ein privileg ist, bist du vermutlich nur die dorfmatratze :)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Ich bin kurz davor, meinen Freund etwas blödes dazu zu schreiben, bin einfach am Platzen.
nicht schreiben. ihn unter vier augen damit konfrontieren.

du musst es ihm sagen.

wenn du ihm schreibst, siehst du seine reaktion/gesichtsausdruck nicht.

wenn er dir nicht glaubt oder es verharmlost, dann schieß ihn ab.

aber vielleicht weiß er gar nicht, was für ärsche er als freunde hat.

find ich auch nicht normal unter freunden.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#9
Es wäre sehr rücksichtsvoll, wenn ihr eure "Flirts" dann via PN weiterführen würdet, Bela und vor allem Drachenlord94. Das muss in Threads nun wirklich nicht sein. Danke!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben