Der Sommerregen der Liebe

Dabei
16 Jan 2018
Beiträge
5
Alter
36
#1
Ein Text den ich vor Jahren für meine Jugendliebe schrieb..

DER SOMMERREGEN DER LIEBE

DU

IN DEINEN AUGEN DAS UNIVERSUM.

IN DEINEN ARMEN DAS EWIGE GLÜCK.

IN DEINEN HÄNDEN DIE GROSSE FREIHEIT.

IN DEINER STIMME DER FRIEDEN DER WELT.


LIEBE AUF ZEIT
Du siehst mich an. Um uns die Menschen die uns hassen, die Menschen die uns mögen und die Menschen die uns beneiden.

Unser Atem bleibt stehen. Den Sauerstoff beziehen wir, aus unseren eins werdenden Herzen. Die Haut an unseren Händen wächst zusammen, damit unser Blut im gleichen Schlag pulsiert.


Ich sehe, wie dein Mund den lang ersehnten Satz formt "Ich liebe dich!". Jedes Wort, welches ich jetzt erwidere, wäre wertlos. Deshalb bleib ich still, obwohl tausend Blitze meinen Körper erzittern lassen. Doch in deinem tiefen Blick erkenne ich, dass du dir schon lange den Weg zu meiner Seele erkämpft hast und du meine Gefühle kennst.


Wie der Regen der die Wüste erblühen lässt, ist das Gefühl als sich unsere Lippen treffen. Unsere Zungen berühren sich zärtlich und tanzen zur lautlosen Musik.


Meine Suche hast du beendet. Meine Freiheitsliebe gebändigt.


Wenn wir uns im Arm liegen, haben Probleme keine Chance. Wie eine Pinzette zieht deine Nähe den folternden Dorn des Seelenschmerzes aus meiner Brust.

Kein Sex! Er würde Alles zerstören.

Ich streichle unsicher deinen Arm, deine Haare stellen sich auf. Nach dem langen, angstvollen Bangen haben wir nicht mehr daran geglaubt, dass der Andere gleich fühlt. Unsere Liebe scheint die Lösung auf alle Fragen zu sein. Jede

Beschäftigung wird zur Nebenrolle.


Keine Eifersucht. Kein Misstrauen. Keine Scham. Zu gross ist unser Glauben zu wissen, dass wir einander blind vertrauen können.


Für einen Moment war mein Leben ein perfekter Tagestraum.


Ich konnte deine Sehnsucht nach noch mehr Antworten und der Freiheit leider nicht für immer bändigen.




Wenn ich an Liebe denke, werde ich immer an dich denken!

Wenn ich an dich denke, werde ich immer Liebe fühlen!!


Danke!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben