Der Junge aus meiner Klasse x33

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey Ho,
ich wollte euch mal was erzählen.
Ich habe in meiner Klasse nen Jungen, mit dem ich 2007 schon näheren Kontakt hatte, wir haben in den Ferien bestimmt 20 Sms oder mehr am Tag geschrieben, da wir aber beide sehr jung waren (10 oder 11 um genau zu sein) hat das mit uns nicht so geklappt ich glaube auch nicht dass er schon so weit war.
In den letzten Monaten hat sich das dann wieder verengt.. wir sind jetzt beide 13 und in einer Chemie Stunde vor ca 2 Monaten wenn ich mich recht erinnere, sind wir uns irgendwie total nahe gekommen.. wir waren sogar schon Nasenspitze an Nasenspitze.. aber dann habe ich weggezogen.. und er meinte: Ich zieh nicht weg..

Weiter kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wir haben uns (noch) nicht geküsst.
Auf jeden Fall heute in der Englischstunde hat er mich total angelächelt und wir haben uns mit den Füßen so ein bisschen aus Spaß getreten, nicht wirklich getreten.. halt mit den Füßen so berührt.. und in der Sportstunde hat er dauernd zu mir rüber geschaut und wir haben uns oft in die Augen geguckt. Er hat dann auch glaub ich einmal versucht ein Lächeln zu unterdrücken, er hat den Kopf schüchtern zur Seite gedreht seine Hand an den Kopf gelegt und n bisschen gelächelt. Wir haben in der Sportstunde gerade das Thema Akrobatik und er stand auf einem anderen Klassenkamerad auf den Schultern von dem und musste sich dann nach hinten fallen lassen, aus was weiß ich wie vielen Metern Höhe. Und immer kurz bevor er das gemacht hat hat er auch zu mir rübergeschaut und kurz bevor er n Handstand gemacht hat auch immer.

Meint ihr ich habe vllt eine Chance bei ihm? Könnte er sich vielleicht auch für mich interessieren? Ich habe ihn per Internet schon gefragt ob er Lust hat in den Ferien mal mit mir Eislaufen zu gehen, er war aber noch nicht online.

U

Unregistriert

Gast
:)

Hört sich wirklich so an als würdest du keine hilfe brauchen.

so vom lesen denke ich das ihr wirklich mal reden solltet und es einfach versuchen solltet

VIEL glück
;-)