Der Junge aus meinen Träumen.

U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Erstmal vorab.
Ich bin noch sejr jung, 14 um genau zu sein.
Ich schilder euch einfach mal mein Problem.
Ich habe vor ca 3 Monaten durch Zufall im Internet
einen ganz tollen Jungen kennengelernt. Ich muss sagen
am Anfang hats schon ganz schön gefunkt... Ich stand
immer ein bisschen auf ihn und habs ihm auch irgendwann gesagt.
Es war aber zu früh, meinte er, er hatte auch wahrscheinlich recht.
Er sagte mir er ist sich nicht sicher, solange wir uns nicht getroffen haben.
Es hat mich damals sehr verletzt, aber ich hab es akzeptiert... Ein paar Tage
später erzählte er mir dass er von mir geträumt hatte, er war wie ausgewechselt
an diesem Tag. Er hat mir dauernd Herzchen hinter die Nachrichten gemacht und
total mit mir geflirtet, als er off musste hat er mir gesagt dass er mich liebt.
Ich wollte es erst nicht glauben, aber ich war so glücklich... Ich weiß, man kann
es ja nicht richtig beurteilen wir kannten uns ja damals kaum, aber naja. Allein
der Gedanke dass ich eine nicht gerade kleine Chance bei ihm haben könnte machte mich glücklich.
Ein paar Tage später... war er wieder anders. Wie am Anfang. Er meinte wieder er sei sich nicht sicher und seit dem Tag haben wir nie wieder über unsere Gefühle gesprochen. Ich habe ihm gesagt ein paar Wochen später ich würde auf jemand anderen stehen aber er hat mit mir immer noch geflirtet und insgeheim stand ich die ganze Zeit auf ihn... Seit ungefähr September schreiben wir kaum noch.. Er ist so gut wie nie on weil er sehr wenig Zeit hat... er schreibt mir zwar manchmal SMS aber sehr selten... Ich träume seit einem Monat nur noch von ihm, jede Nacht und es hat immer was mit Liebe zutun.
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher über ihn hinweg zu sein und in jemand anderen wirklich verliebt zu sein, aber plötzlich bin ich mir garnicht mehr so sicher.. Gestern habe ich mich kurz gemeldet und er hat mir gesagt dass er jetzt für eine Woche in Österreich ist, im Urlaub. Ich habe fast einen Freund und ich glaube nicht dass ich bei dem anderen eine Chance haben würde... vielleicht wenn wir uns treffen ja, aber irgendwo will ich das nicht. Ich habe Angst mich dann richtig in ihn zu verlieben aber dann enttäuscht zu werden und zwar richtig. Ich habe ihm eigentlich erzählt dass meine freundin und ich vorhaben in den Ferien (die Freitag begonnen haben) nach Köln zu kommen & dass wir uns ja dann treffen könnten. er meinte: jo :D
und naja.. aber ich glaub nicht dass er daran noch denkt und überhaupt.. ich weiß gar nichts mehr.. ich bin doch eigentlich nicht in ihn verliebt, ichw ill nur dass er aus meinen träumen geht.l ich will nicht immer an ihn denken müssen. bitte helft mir.

U

Unregistriert

Gast
Hallo. Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an mich vor einigen Jahren, deshalb möchte ich dir eine Antwort geben. Es fällt irgendwie immer leicht, sich in jemanden über da Internet zu verlieben. Man kann im Chat einfach über viel mehr Dinge reden, die man sich nicht getraut im wahren Leben zu sagen und wenn man dann auch noch Fotos von der jenigen Person sieht, auf denen sie gut getroffen ist, dann ist man schnell hin und weg. Ich kann deine Schwämerei also nachvollziehen, trotzdem rate ich dir, dich nicht zu sehr hineinzusteigern und wenn du kurz davor bist, einen Freund in deiner Stadt zu haben, dann konzentrier dich darauf. Niemand kann dir eine Garantie geben, ob dein Traumjunge immer noch so toll ist, wenn du ihn das erste Mal siehst und auch eine Beziehung unter Jugendlichen auf Distanz ist schwer zu führen. Viele Eltern erlauben es ja nicht, dass ihre Kinder in diesem Alter beim Freund oder der Freundin übernachten und das könnte eurer Beziehung unter anderem im Wege stehen. Du hast dir sicher schon über all diese Probleme Gedanken gemacht, weshalb ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
Ich würde dir auch raten, dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, weil sein Verhalten äußerst seltsam ist. Es ist nicht in Ordnung jemandem den einen Tag Hoffnungen zu machen und zu sagen, dass man in ihn verliebt ist und am nächsten Tag wieder kühl und abweisend zu sein. Wenn er es wirklich wäre, dann würde er doch versuchen dir so oft wie möglich zu schreiben etc.
Mach dir keine Sorgen. Die Pubertät verstärkt alle Gefühle auch Verliebtsein, deshalb denkst du jetzt vielleicht, dass du diesen Jungen niemals vergessen kannst, aber glaub mir, irgendwann gefällt dir jemand anderes besser und dieser Junge ist ganz schnell vergessen.