Der geburtstag

Dabei
6 Jan 2010
Hallo, Meine freundin hat in einer Woche geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihr schencken soll !...Sie ist 15 und ich bin wirklich ratlos. Ich dachte vllt. dass ich mich an einem geschenck mit ihrer Besten Freundin beteiligen könnte doch diese will dass jetzt plötzlich nicht. Ein Parfum bekommt sie von ihrer Besten Freundin schon :( und auch ein Bilderrahmen mit bildern von ihren freunden etc. Jetzt bin ich mit meinem latein wirklich am ende. Ich dachte vllt. an einen Teddybär auf dem steht Ich liebe dich aber ich glaube kaum dass das so passend ist für einen Geburtstag. Außerdem hab ich keine Ahnung wo ich so einen Teddy herbekommen könnte.

...HELFT MIR!!!!

Dabei
22 Mai 2010
ich hatte auch mal genau das selbe problem.
aber wenn du ihre t-shirt größe kennst geh in einen printshop und lass vielleicht ein bild von iwas was sie über alles liebt draufdrucken.
hab gute erfahrungen damit gemacht. aber lass nicht unbedingt ein bild von dir/euch draufdrucken, das wirkt zu kitschig

Dabei
28 Mrz 2010
Also Klamotten vom Freund find ich ja doch etwas einfallslos, wobeis natürliche ne nette Geste ist, wenn man was draufdruckt, aber lust damit in der Öffentlichkeit rumzurennen hätte ich nicht. Was ich ganz gut finde ist Gedicht schreiben, Kuchen backen, Picknick an nem schönen Tag, Ausflug irgendwoanders hin ansonsten gehen natürlich auch noch Sachen wie Gutscheine ect, aber meist kommt das selbstgemachte besser an. Ein Bild von euch beiden in einem Bilderrahmen zu verschenken ist doch auch ganz schön...naja hoffe du findest was ;)

Dabei
28 Mrz 2010
...Teddybären sind immer gut, muss nicht immer zwingend was drauf stehen ich hab mal einen bekommen, wo der Teddybär auf nem Herz lag das auch weich war.

Dabei
22 Mai 2010
ja natürlich is was zum anziehen nicht das beste, aber bevor man sich nur beteiligt bei irgendetwas, oder gar nichts hat is das besser ;)

Dabei
6 Jan 2010
Hatte jetzt ganz Spontane idee : Ne Kette mit meinem Namen eingravier oder anfangsbuchstaben oder i-wie sowas...meint ihr des is gut ?? Und was dürfte mich der Spaß denn kosten? ( Man beachte ich bin 15 und habe nicht die welt zu füßen liegen aus finanzieller sicht)