Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
der fehler meines lebens?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LaFolie73, post: 11377, member: 1439"]Bereue nie etwas wenn du es in dem augenblick in dem du s gemacht hast für richtig befunden und gut befunden hast und damit glücklich warst.</p><p></p><p>Also hm, ich denke dass diese frauen, hübsche frauen wie du sagt die sich jetzt um deinen ex scheren, dass die das verursachen dass du wieder an deinen ehemaligen traumrpinzen denkst ... und nicht er selbst ... </p><p>naja ich denke halt du hättest es gerne einfach, vl auch weil deine jetzige beziehung nich sooooo einfach is ... </p><p>und weil du siehst wie toll ihn andere mädchen ja finden, und da ja auch mit familie, alter etc alles gepasst hätte ... dass dann einfach alles einfach wäre ... und du sehnst dich nach einfachheit. man sehnt sich immer nach einfachheit wenn man in einer etwas komplizierteren situation sich zurechtfinden muss ... </p><p></p><p>ich glaube nicht dass du die sache mit deinem ex ernst nehmen solltest ... also ich denke nicht dass du ernsthaft noch gefühle für ihn hast oder zu ihm zurückwillst ... </p><p>was deinen jetztigen angeht. wenn du ihn liebst, dann nimm die schwierigkeiten auf dich ... sei net so faul *grins* </p><p></p><p>aber sicher is auf jeden fall dass du dein herz entscheiden lassen solltest !! </p><p>und da kann ich ja schlecht reinkucken ... </p><p></p><p>ganz liebe grüße und viel glück[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LaFolie73, post: 11377, member: 1439"]Bereue nie etwas wenn du es in dem augenblick in dem du s gemacht hast für richtig befunden und gut befunden hast und damit glücklich warst. Also hm, ich denke dass diese frauen, hübsche frauen wie du sagt die sich jetzt um deinen ex scheren, dass die das verursachen dass du wieder an deinen ehemaligen traumrpinzen denkst ... und nicht er selbst ... naja ich denke halt du hättest es gerne einfach, vl auch weil deine jetzige beziehung nich sooooo einfach is ... und weil du siehst wie toll ihn andere mädchen ja finden, und da ja auch mit familie, alter etc alles gepasst hätte ... dass dann einfach alles einfach wäre ... und du sehnst dich nach einfachheit. man sehnt sich immer nach einfachheit wenn man in einer etwas komplizierteren situation sich zurechtfinden muss ... ich glaube nicht dass du die sache mit deinem ex ernst nehmen solltest ... also ich denke nicht dass du ernsthaft noch gefühle für ihn hast oder zu ihm zurückwillst ... was deinen jetztigen angeht. wenn du ihn liebst, dann nimm die schwierigkeiten auf dich ... sei net so faul *grins* aber sicher is auf jeden fall dass du dein herz entscheiden lassen solltest !! und da kann ich ja schlecht reinkucken ... ganz liebe grüße und viel glück[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
der fehler meines lebens?
Oben