Der erste Schritt....:(

Dabei
11 Jun 2007
Hallo, ich kenne seit ungefähr 2 Monaten ein Mädchen das wirklich perfekt ist...Das Problem ist wir sind meistens immer zu 4. ich war mit ihr noch nie alleine.

1.Sie ist nicht gerade offen also eher schüchtern und ziemlich verklemmt.

Trotzdem habe ich micht total in sie verliebt.Jetzt meine Frage wie soll ich es ihr zeigen bzw. wie soll ich den ersten Schritt machen im Punkto allein treffen usw...:(

Ich weis echt nicht wie ich es hinbekommen soll...ich will auch nicht unsere kleine aufgebaute Freundschaft kaputt machen falls es nicht klappen sollte:(:(:(

Dabei
11 Jun 2007
Hallo.
Ich glaube du solltes es einfach versuchen....
Villeicht findet sie dich auch total nett und traut sich nich weil sie eben schüchtern ist.
1 du sagst ihr ihr seit zu 3 verabredet und wenn sie da ist erklärst du ihr das person nummer 3 kurzfritig abgesagt hat oder nach 10 min wieder weg muss. oder
2 du gehst einfach hin und fragst sie ganz offen ob sie nicht mal lust hätte was mit dir alleine zu machen mehr als nein sagen kann sie nich du musst ihr ja nicht direkt sagen das du verliebt bist...
wenn du es nicht tust wird du dich nur später ärgern es nicht probiert zu haben..
Viel Glück und immer nur mutig sein..

Dabei
26 Apr 2007
Ich würde sie eher offen fragen. Mit diesem die haben abgesagt kram das ist mist. sorry, daß ich das so offen sage. Denn wenn sie es rauskriegt, dann stehst ganz schön dumm da. Dann meint sie, Du hast sie absichtlich belogen. Keine gute Basis für ein Date.

Lade sie einfach mal auf ein Kaffee, Eis, Kinobesuch ein. Das kommt in der Regel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser an.

Viel Erfolg.

Dabei
11 Jun 2007
Ok denke ich auch...das mit der einen Person die kurzfristig absagt hätte ich glaub ich nicht gemacht.

Nehmen wir mal an wir gehen in die Stadt und holen uns ein Eis und anschließend settzen wir uns auf eine Parkbank..

Was soll ich dann machen:

Ausser erstmal quatschen...

Soll ich sie dann umarmen,mich ihr nähern oder sogar küssen?:(

Danke.. für euer Mühe..

Dabei
26 Apr 2007
Hööööööösch. Immer langsam.

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn sie wirklich so schüchtern und "verklemmt" ist wie Du sagst, könnte das genaue Gegenteil Deinr Absicht eintreten. Nämlich das sie sich überrumpelt fühlt und Dir im schlimmsten Fall wie im Kino ein knallen und kein Wort mehr mit Dir reden wird.

Das willst Du doch nicht!!!

Geh es langsam an. Zeig ihr, daß sie Dir wichtig ist, aber taste Dich erstmal vorsichtig ran, ob Sie Dich auch mag oder vielleicht noch ein bisschen mehr.

Dabei
14 Mai 2007
ich hötte auch gesagt, frag sie das nächste Mal wenn ihr euch sehr, selbst wenn ihr zu viert seid, es wird ja sicherlich mal einen Zeitpunkt geben, wo ihr zu zweit nebeneinander steht sitzt oder sonst was, wo du sie einfach mal fragen kannst, ob sie nicht Lust hat, mal alleine was mit dir zu unternehmen.
Ich denke, das ist dann auch besser als dieses Komplizierte der kommt nicht oder so.

Also viel Erfolg :)

Dabei
11 Jun 2007
Ich treffe mich mit ihr nächste Woche...

Kann oder soll ich schon zeigen das ich sie liebe, wenn ja wie?
weil kennen tun wir uns jetzt schon lange.

W

weissheit

Gast
mal nicht so schnell.. warte erst mal ab wie sich das treffen verläuft, ob ihr euch gut versteht usw.. ob es dananch noch ne chance gibt sie nochmalwieder allein zu treffen.. oderob sie andeutungen macht.. nur nicht überstürzen.. du kansnt ja interesse zeigen, aber mit einer gewissen zurückhaltung.