deprimiert / gefrustet

Dabei
30 Apr 2008
hey ihr
also ich muss einfach mal meinen frust los werden.. :(

jetzt ist mai und als ich am wochenende weg war, hab ich 2 typen getroffen, die ihren polterabend gefeiert haben und ein mädel, das mit einem brautschleier herumgerannt ist. des weiteren sind grad mindestens 2 in meinem bekanntenkreis schwanger. mädels, die gleich alt sind wie ich, sind teilweise schon mütter und auch noch verheiratet oder stehen kurz davor dies zu tun.. ich weiss grad echt nicht was los ist.

kommt ein richtig süßer typ um die ecke bei dem man denkt "auch nicht schlecht" und hört im nächsten moment wie irgendjemand hinter ihm papa ruft. und er freut sich auch noch...

na ja ich bin halt so veranlagt, dass ich keine kinder mag und auch nie verstanden habe, warum es jemand toll findet schwanger zu sein oder papa zu werden. die einstellung ist bei vielen schon auf kritik und unverständnis gestoßen.. (also wenn hier jetzt auch kritikreiche antworten kommen.. ich bin's gewohnt) als ich das mit 15 gesagt habe, wurde ich noch belächelt mit dem satz "na wart erst mal ab, das kommt schon noch". aber je älter ich werde desto unerträglicher find ich den gedanken an kinder. und wenn ich jetzt sehe, dass gutaussehende männer schon väter sind, kommt bei mir immer die galle hoch. ich könnt das gefühl aber nicht beschreiben, so eine mischung aus wut, traurigkeit und unverständnis.

und jetzt grad ist das ganz extrem :cry: :cry: :cry:

jo, jetzt werden die meisten schreiben, dass es traurig ist, dass ich das tolle an kindern nicht sehe oder dass ich aufhören soll mir selbst leid zu tun, etc. also schießt los.

Dabei
23 Nov 2007
nö! ich schreib dir mal (weil die Damen das auch hier so gerne lesen! :D) ich bin auch ganz doll deprimiert und gefrustet! Niemand will mich *snief* ...

naja. Hey! So ist das nunmal! Kopf hoch und weitermachen ! Kopf hoch tanzen!

Dabei
8 Feb 2008
Hey! So ist das nunmal! Kopf hoch und weitermachen ! Kopf hoch tanzen!
Hey Grönemeyer, das lob ich mir :lol: !!!

@GoldenGirlx21
Auch wenn du glaubst, du seist so veranlagt - ich finde, du bist noch immer ziemlich jung - deine Meinung, was Kinder betrifft, kann sich noch 3x ändern!
Und wenn nicht: Auch kein Problem oder?!

In diesem Sinne
So ist das nunmal! Kopf hoch und weitermachen ! Kopf hoch tanzen!

P

Pain_Inside

Gast
ich finde es absolut nicht schlimm,wenn jemand kinder nicht mag und auch nie welchen haben möchte.
ich liebe kinder über alles,aber ehrlich gesagt,bin ich mir auch nicht sicher,ob ich später welche haben werde.
und heiraten will auch nicht...ich bin weder religiös und ausserdem liebt man sich nicht weniger nur weil man nicht heiraten möchte.
und wenn ich doch ein kind haben möchte,dann mit ca. 30-35 jahre und ich habe da auch schon kritik bekommen: "das ist doch viel zu alt!" "wenn dein kind 10 jahre alt ist,dann bist du schon eine oma und kannst mit denen nichts mehr machen!" und etc.