Denke ich zu viel oder eifersüchtig???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen!

Ich möchte euch kurz meine Geschichte schildern und würde mich über eure Meinung freuen...

Ich (männlich) bin seit ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns total lieb und es ist bisher alles wunderbar!

Wir haben völlig verschiedene Freundeskreise und ich kenne ihre Freunde bisher noch nicht... ich weiß nur, dass sie mal was mit zweien aus der Clique hatte, bevor wir zusammen waren... also keine feste Beziehung und auch keinen SEX. Aber schonmal mit zweien petting, blow job usw.

Ich glaube, sie würde mich nie betrügen, da bei uns echt alles passt.
Aber jedes mal wenn sie mit der Clique weg geht bin ich irgendwie eifersüchtig und mache mir meine Gedanken, usw.!
Ich hab aber auch irgendwie gar keine Lust die Leute kennen zu lernen!!

Was haltet ihr davon? Ich vertraue ihr echt, find es aber echt blöd, weil ich genau weiß, dass bei der Clique immer Typen dabei sind mit denen sie mal was hatte... hab immer so ein blödes Gefühl im Bauch!!!

Lieben Dank für Eure Antwort!
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
537
#2
Sie hat sich für dich entscheiden! Nicht für einen der anderen. Das wird schon ihre Gründe haben! Hab Vertrauen. Nicht nur in sie, sondern auch in dich, dass sie dich genau so liebt wie du bist! :)
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#3
hey warnung.
ich hab genau so eine geschichte hinter mir. gerade eben. hab mir alles kaputt gemacht weil ich grundlos eifersüchtig war. also bitte nicht denken.. ich kanns nur aus erfahrung sagen... :,(
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Ich kann dich gut verstehen, mir wäre auch nicht wohl dabei. Aber: ích kann dir nur raten, deine Eifersucht nicht offen zu gestehen. Das käme definitv nicht gut an, sie würde sich womöglich gekränkt fühlen weil du dir solche Gedanken machst und glauben du vertraust ihr nicht, oder sie würde ein schlechtes Gefühl kriegen, wenn sie mit der Clique unterwegs ist, weil sie weiß wie komisch du dich dabei fühlst. Wie auch immer, es würde zu Spannungen führen, die ihr in eurer verliebten Phase nicht gebrauchen könnt. Also geh ganz selbstbewusst an die Sache ran, sie steht auf dich, und darüber solltest du dich freuen!
 
Dabei
14 Sep 2019
Beiträge
3
#5
Das kann ich sehr gut nachvollziehen fühle mich auch so .Eifersucht ist ein Symptom und Verlustängste die Ursache rede mit ihr darüber wie du dich fühlst wenn sie bei ihren Freunden ist damit sie dich versteht aber vorher musst du dich selber verstehen in dich hineinhorchen warum du diese Verlustängste hast. Das ist der richtige Weg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben