Dem Ex seine Gefühle gestehen? Gute oder schlechte Idee?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,
mein Freund hat sich vor 4 Monaten getrennt. Liebe war nicht das Problem, eher der Alltag.... wir haben uns in dieser ganzen Zeit nicht geschrieben nur hin und wieder zufällig gesehen aber nur zueinander "Hallo" gesagt. Mehr nicht. Ich habe mich auch die ganze Zeit auf mich konzentriert und versucht damit abzuschließen. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass es ihm schwer fällt wenn er mich immer sieht. Jetzt ist das ganze bei mir gleich wieder aufgebrochen und sehe eine Chance. Ich mag ihn einfach so unglaublich gerne!!! Meint ihr, ich könnte es versuchen, ihn zu kontaktieren und meine Gefühle gestehen und hätte ich eine Chance das dabei was positives rauskommt oder seh ich das ganze zu blauäugig weil ich mir das ganze nur zu sehr wünsche?

Dabei
22 Mai 2010
Du kannst es ruhig versuchen. Deine Gefühle sind jetzt eh "aufgebrochen", von daher. Wenn er sich für einen neuen Start entscheidet ist gut, wenn er sich gegen dich entscheidet, dann weißt du auch woran du bist. Und kannst vielleicht ganz abschließen.

Warum habt Ihr euch getrennt?