Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Dauersingle - was mache ich falsch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="idontknowaboutthis, post: 420867, member: 25669"]Ich hab mich mal mit ein paar Freundinnen unterhalten und der eine Punkt auf den wir uns einigen konnten, war, dass es auf jeden Fall eine entspannte Atmosphäre sein muss.</p><p>Die ist meistens automatisch gegeben, wenn der Mann eine aufrechte Körperhaltung hat, beim Reden gestikuliert und immer mal wieder lacht. Dann wirkt er eben frei und nicht angespannt und dann ist es für uns auch sehr viel einfacher selbst etwas beizutragen.</p><p>Ich würde außerdem raten, nicht zu viel in die Augen zu gucken, also nicht zu fixiert zu sein. Das merkt man als Frau sonst auch und fühlt sich beobachtet und wird selbst kontrollierter. Lieber nur immer mal wieder in die Augen gucken und dann darauf achten, ob die 1-2 Sekunden lang zurück geguckt wird, bevor der Blick abweicht, oder ob sie sofort wegguckt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="idontknowaboutthis, post: 420867, member: 25669"]Ich hab mich mal mit ein paar Freundinnen unterhalten und der eine Punkt auf den wir uns einigen konnten, war, dass es auf jeden Fall eine entspannte Atmosphäre sein muss. Die ist meistens automatisch gegeben, wenn der Mann eine aufrechte Körperhaltung hat, beim Reden gestikuliert und immer mal wieder lacht. Dann wirkt er eben frei und nicht angespannt und dann ist es für uns auch sehr viel einfacher selbst etwas beizutragen. Ich würde außerdem raten, nicht zu viel in die Augen zu gucken, also nicht zu fixiert zu sein. Das merkt man als Frau sonst auch und fühlt sich beobachtet und wird selbst kontrollierter. Lieber nur immer mal wieder in die Augen gucken und dann darauf achten, ob die 1-2 Sekunden lang zurück geguckt wird, bevor der Blick abweicht, oder ob sie sofort wegguckt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Dauersingle - was mache ich falsch?
Oben