date mit unbekantem!?hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
21 Feb 2006
Beiträge
82
#1
oh mann..
nach einer trennung im januar, und einer sehr schmerzvollen zeit, in der ich nur gelitten habe, hab ich seit einiger zeit mal wieder wirklich das projekt traummann in angriff genommen :) ich hab mich tatsächlich bei einer single-seite im netz angemeldet.. und unter sehr, SEHR vielen idioten hat ER sich dann als sehr nett, einfühlsam, verständnisvoll, lustig... herausgestellt - zumindest vom schreiben her.... seit 3 wochen schreiben wir uns stundenlang über icq, sowie viele, viele sms.. und jetzt?
am dienstag werden wir uns zum ersten mal sehen.. ich habe solche angst davor, dass er nicht so ist, wie ich ihn einschätze, habe angst, er mag mich nicht.. es ist so seltsam, ich finde das selbst auch komisch und naiv u nd alles auf einmal, aber ich habe total schmetterlinge im bauch, wenn ich an ihn denke.. darum auch die angst vor der enttäuschung...

hat jemand erfahrung mit solchen seiten bzw. mit dates mit unbekannten? ob man sich wohl oft von dem geschriebenen blenden lässt? ich mag ihn leider schon total... aber, wie kann sowas passieren? wie kann man wen so toll finden, den man noch nicht kennt? ich weiß nicht, was ich von mir selbst halten soll... :(
hilfe!!!!!
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
die liebe ist in dir drin, es ist deine entscheidung, zu lieben.

du liebst ihn, weil du dich toll mit ihm verständigen kannst. den rest projizierst du wohl noch in ihn hinein... es ist nur eine facette, die du jetzt magst.

wenn du ihn triffst, wirst du den realen rest kennenlernen. es wird sicher eine enttäuschung, weil nie jemand ganz so ist, wie man ihn sich vorstellt. aber es kann eine kleine enttäuschung sein, die umso reizvoller zu überwinden ist, weil du ihn nun ganz haben kannst.

da führt nun halt kein weg dran vorbei. es wird auf alle fälle eine interessante erfahrung. geniess doch die aufregung. langweilen kannst du dich noch lange genug!

viel glück!!
 
Dabei
21 Feb 2006
Beiträge
82
#3
hey!
vielen lieben dank für deine antwort!

naja, wenn das so rübergekommen ist, dass ich glaube, ihn zu LIEBEN, dann ist das wohl ein kleines missverständnis gewesen ;) denn so naiv bin ich ja nicht, zu denken, ich könnte mich jetzt bereits in ihn verliebt haben.

klar, genauso, wie ich denke, dass er ist, wird er bestimmt nicht sein, das ist mir durchaus bewusst! und ich bin jetzt eben mal neugierig, was ich da richtig einschätze, und wo ich vollkommen daneben liege ;) hoffen wir das beste ;)

ich versuche jetzt mal, diese aufregung als positiv zu erleben und zu genießen.. ist ja auch irgendwie sehr spannend alles :)

ich berichte dann wohl mal, wie´s gelaufen ist ;)

lg, jule
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben