Das Schlimmste... </3

  • Themenstarter MickyMourps
  • Beginndatum
M

MickyMourps

Gast
#1
Das Schlimmste wenn man einen geliebten
Menschen wegen des eigenen Fehlverhaltens
verliert ist nicht das eigene Leiden und die Einsicht,
sondern das Wissen, dass es ihm nun alleine
besser geht als zuvor.



Diese Weisheit habe ich mir selbst ausgedacht,
nachdem ich meine wahre Liebe verlor, weil ich
mich ziemlich daneben verhalten habe..
Meine Vergangenheit und schlimmen Erlebnisse
waren der Grund für meine Probleme mit mir selbst.
Als die Einsicht eintraf tat es sehr weh.
Die Zeit allein und die Funktstille waren unaushaltbar.
Noch schlimmer war es, als ich einsehen musste,
dass ich alleine nichts mehr an meinem Verhalten ändern kann
und eine Therapie aufsuchte. Ich schämte mich so sehr.
Aber ich wollte nicht aufgeben. Die Einsicht war allerdings
das Wichtigste, ohne sie wäre nichts voran gegangen!
Für diese Liebe kämpfe ich immer noch, denn ein klares
Nein gab er mir noch nicht. Allerdings muss ich noch warten,
bis ich mich weit genug geändert habe und er mich wieder will.
 
Anzeige:

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Beiträge
206
#2
Hättest du die Freundlichkeit nicht ständig neue Threads mit derselben Geschichte aufzumachen? Er ist drogensüchtig und DU machst ne Therapie? Sollte nicht ER ne Therapie machen???
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#3
Das Schlimmste wenn man einen geliebten
Menschen wegen des eigenen Fehlverhaltens
verliert ist nicht das eigene Leiden und die Einsicht,
sondern das Wissen, dass es ihm nun alleine
besser geht als zuvor.

Weißt du was ich glaube, liebe Micky?
Dass dein (Ex) Freund und du gar nicht wisst was Liebe ist. Man kann sich auch viel einbilden und vormachen. Wenn jemand mit mir so umgehen würde wie dein Freund mit dir in dieser Sylvester Nacht, ich erinnere mich, dass er dir unterstellt hat bei deinem Vater, dass du suizid-gefährdet bist, der hätte menschlich bei mir keine Chance mehr.

Dem würe ich keine Zeile, keinen Gedanken widmen.

Liebe ist etwas ganz anderes und sie tut auch nicht so weh wie bei dir.

... und er mich wieder will. Da muss ich echt den Kopf schütteln.

Man braucht kein klares NEIN von jemanden, das klare NEIN, teilt man selber aus, weil man es sich selbst wert ist.

LG
 
M

MickyMourps

Gast
#4
Kein Kommentar mehr dazu.
Wie ihr meint.
Ich liebe ihn sehr und ich hoffe,
dass wir irgendwann wieder zusammen kommen.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#6
Wenn du nicht hören willst was wir dir sagen,wenn du es nicht einsehen willst,wenn es dir scheiß egal ist das man dir hier nur helfen will,warum machst du dann immer wieder wegen dem gleichen "Mist" einen Thread auf?

Wir meinen es doch nur gut...aber du willst uns nicht glauben.
 
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
#7
Ja, wahrscheinlich musst du erst nochmal auf die Schnauze fallen bis du es verstehst, dass ihr einfach nicht zusammen passt
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#8
Kein Kommentar mehr dazu.
Wie ihr meint.
Ich liebe ihn sehr und ich hoffe,
dass wir irgendwann wieder zusammen kommen.
Unter normalen Umständen würde ich dir das auch wünschen. Weißt du, es ist nicht mein Problem in so einer kranken Beziehung zu sitzen, oder festzuhalten. Doch sei mir nicht böse, alles davon ist NICHT normal.

Aus diesem Grund wünsche ich dir, dass du einen normalen Jungen kennen lernst und da gibt es einen Leitsatz dem ich folge:
"Schau auf die Familie deines zukünftigen Partners - das sagt über die Beziehung die du zu ihm haben wirst eine ganze Menge aus!"

LG
 
M

MickyMourps

Gast
#9
Dass ihr es nur nett meint weiß ich doch..
Aber was soll ich machen, ich bin gefühlsmäßig so an ihm gebunden
und wenn ich ihn sehe, weiß ich dass es ihm ebenso ergeht..!

Ich habe immer wieder diese Threads geöffnet,
weil ich dachte dass auch mal jemand anderes was dazu schreibt..
Es waren außerdem immer wieder andere Gründe und Vorfälle.

Ja Acvocado da hast du Recht. Die Familie und vor allem die
Eltern sind wichtig.. denn die Erziehung sagt das meiste über jemanden aus.
Leider sind die Eltern meines Ex Freundes richtig tolle Menschen,
tragen alle Probleme vor ihren Söhnen offen aus und klären alles.
Weder die Freundin seiner Bruders noch ich verstehen,
wieso die beiden Söhne allerdings so verschlossen sind, so sturköpfig
und wieso sie so ungewillt rüberkommen, das Ganze erhalten zu wollen.
Die Eltern machen alles für ihre Söhne, verwöhnt sind sie.
Aber das ist auch alles worin in sehe dass die Eltern was falsch gemacht haben..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben