Das ist echt schwer!

Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
3
Alter
34
#1
Hallo erstmal...bin neu hier und hab son problem was mich auch nen bissel verwirrt...also...

Vor ungefähr 4 monaten habe ich ein mädchen kennengelernt, das meine leben auf dem kopf gestellt hat...am anfang war das mehr so eine "Hi" und "Ciao" freundschaft...doch so 2 wochen vor silvester fingen wir uns erst an richtig kennen zu lernen...war alles auch schön und gut wir verstanden uns bestens und hatten keine probleme oder so...aber wie kann es natürlich anders sein?....wir verstanden uns immer besser und besser und ich besuchte sie häufig und sie mich auch...wenn wir uns getroffen hatten waren wir meißtens immer ein bisschen unter freunden feiern (halt ein bisschen trinken und so) und wir hatten auch immer viel spaß....wir haben auch viel geschrieben über handy (hatte wegen ihr ne 200 € rechnung). naja anfangs war ich mir nicht so wirklich sicher ob ich vielleicht in sie verliebt bin aber mit der zeit kamen die gefühle (aber was für welche!). einen tag vor silvester war ich mit ihrem bruder bei ein paar anderen freunden ein bisschen chill´n...und natürlich waren ich und sie die ganze zeit nur am schreiben...und ich wollte meine gefühle für sie endlich aussprechen...ich schrieb/fragte sie : sagmal...du hast ja keinen freund soweit ich weiß...aber hast du vielleicht jemanden in aussicht??...und sie antwortete mit "ja"...die aufregung war natürlich riesig^^...naja ich sagte ihr das ich mich in sie verliebt habe und fragte ob sie vielleicht genau so fühlt wie ich...erstmal sagte sie "ne auf keinen fall bist zwar nett und so aber blablabla"..das üblische eben...aber dann sagte sie mir 10 minuten später noch...."kannst du dir das eigentlich nicht denken das ich mich in dich verliebt habe?" und ich sagte "ja ich bin ja kein hellseher"...man kann sich ja bestimmt vorstellen wie glücklich ich in diesem moment war...naja ich wußte jetzt wie es zwischen uns stand aber es blieb bis nach silvester nur bei sms schreiben weil wir ja beide irgentwo eingeladen waren...naja dann kam halt das erste treffen usw...wir kamen zusammen und ich war natürlich überglücklich...sie sagte mir auch oft das ich der erste junge sei für den sie solche gefühle hat das hat mich natürlich auch gefreut...aber so wie sich herausstellte war das wohl nur mal wieder gerede...die ersten 3 wochen die wir zusammen waren liefen eigentlich gut wir haben uns nicht gestritten und hatten auch oft spaß und so....aber dann haben wir uns irgentwann gestritten weil sie immer so krass eifersüchtig war...sie machte schluss...und ich war voll fertig mit der welt...ich wollte unbedingt noch ne zweite chance weil ich hab sie echt geliebt und die gefühle waren schon richtig stark...sie sagte...das sie mir die chance gibt (sie gibt ja eigentlich keinem typen ne 2te chance sagt sie zumind.) naja sie will aber vorher das ich ihr beweise das es das wert ist mir noch ne 2te chance zu geben...na gut dachte ich mir...wir trafen uns und redeten oft und viel über diese sache...naja bis sich dann (auf ein mal) 2 iherer ex-freunde bei ihr aus heiterem himmel meldeten...mit dem einen ist sie schon seit 1 jahr oder so getrennt und mit dem anderen so 7 monate ungefähr...naja ich dachte mir dabei nichts böses obwohl ich das schon seltsam fand...weil sie hatte vorher absolut keinen kontakt zu denen und dann auf ein mal so....naja es lief darauf hinaus das sie dann überhaupt keine zeit mehr für mich hatte...sich auch nicht bei mir meldete...ich war natürlich sauer und entteucht aber was sollte ich schon dagegen tun?...ich schrieb ihr eine sms in der ich ihr sagte das ihr das ja wohl doch nicht so wichtig sein würde es nochmal mit mir zu versuchen...und dann meldete sie sich natürlich am selben tag noch...soweit so gut wir trafen uns wieder öfters und es schien alles berg auf zu gehen...sie erzählte mir das sie soviel mit ihren ex freunden unternommen hat weil sie ja irgentwo doch noch wichtig für sie waren (angeblich nur rein freundschaftlich) aber das nehm ich ihr heute noch nicht ab...naja dann fing sie wieder damit an sich nicht bei mir zu melden und so...naja ich dachte mir einfach das ich es besser aufgebe weils so wie es aussieht nicht mehr klappen wird...dann hatten wir so 1 monat keinen kontakt mehr...naja ich war und bin bis heute noch nicht über sie weg ich denke sehr oft an sie und ich denke auch das ich sie noch liebe und das nicht grade leicht...aber naja ich lenkte mich ab bei meinen freunden und wenn ich zuhause war hab ich viel gechattet oder so...naja im knuddels chat traf ich meine ex freundin wieder mit der ich vor einem jahr zusammen war (zur info die in die ich jetzt verliebt bin heißt Saskia und meine andere ex Sandy) naja wir chatteten miteinander und verstanden uns auch bestens...und sie hat keinen freund im moment...und ich glaube auch das Sandy wieder versucht etwas mit mir aufzubauen weil sie auch schon viele anspielungen gemacht hat...und ganz ehrlich gesagt fühl ich mich mittlerweile auch ein bisschen zu ihr hingezogen...aber da gibts auch noch Saskia...irgentwie bin ich in 2 mädchen auf einmal verliebt...aber für welche soll ich mich entscheiden??...ich bin voll verwirrt!...naja andere würden sich da nach dem äussern richten und die besser aussehende wählen (im diesem falle Saskia) aber naja Sandy ist auch nicht Hässlich...aber darum gehts ja nicht...Sandy will sich die tage auch mit mir treffen und ich denke mal das ich das auch tun werde...aber ich bin immer noch nicht so sicher ob das richtig ist weil ich ja auch gefühle für Saskia habe...hmmm was sagt ihr dazu?...ich hoffe mal ich bekomme ein paar antworten...danke schonmal...
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
hi da italiano

wie alt bist du denn bzw. saskia und sandy? die geschichte liest sich für mich als ob saskia grad nicht weiss was sie will und du deshalb der spielball ihrer gefühle gewesen bist. ich weiss nicht ob ihr da noch gross ne chance zusammen habt? treff dich erstmal mit sandy und schau was sich entwickelt, das brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben bist ja schliesslich singel! ;) deine aussagen wegen dem aussehen finde ich nicht ganz ok, was bringt einem gutes aussehen wenn da nix dahinter steckt!

gruss
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
3
Alter
34
#3
Also...ich bin 17...Saskia ist auch 17 aber 3 monate jünger als ich (aber is ja auch egal)...und Sandy ist 16...ich soll mich mit Saskia treffen?....die denkt doch bestimmt nich einmal an mich die hat sich ja bis heute noch nicht gemeldet und ich bezweifel dass das passieren wird und ich will mich nich bei der melden weil die bestimmt voll sauer auf mich ist weil ich voll die scheiße mit ihrem bruder gebaut hab
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben