Das erste mal richtig verknallt...Kummer

Dabei
4 Sep 2010
Beiträge
10
#1
Hi,

also,
ich kenn viele Mädchen und verstehe mich mit vielen super und hatte noch nie die Schwierigkeit eine anzusprechen.
Nun hab ich letzte Woche ein Mädchen gesehen und mir wurds gleich warm ums Herz, es war keine Liebe, aber Gefühle. In der Schule in der Pause hat sie mich dann angelächelt, bis heute haben wir uns schon ein paar mal gesehen und jedes mal gabs Blickkontakte und ein Lächeln. In der Kantine ist sie an mir mal vorbeigelaufen mit ihren Freundinnen und es gab ein intensives anlächeln und Blickkontakt. Das Blöde, sie ist immer mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich wollte sie eigentlich schon immer mal ansprechen, nur ich kam nie dazu. Heute ist sie an mir bei den Treppen vorbeigelaufen, mir ist es erst aufgefallen als sie schon unten war, wollt dann auf sie zu, nur dann kam ein Junge (ich vermute nur ein normaler Klassenkamerad, es gab keine nähe oder so) und konnte sie wieder nicht ansprechen.
Sonst hatte ich auch nie Probleme, eine anzusprechen, die mit einer Gruppe unterwegs ist, aber bei ihr fällt mir das extrem schwer. Und heute bekam ich richtige Gefühle, nun da ich weiß, dass ich sie 2Tage nicht sehen werde. Und ich hab auch Angst, dass ich sie verliere, wie vor ein paar Monaten schon eine. Sie hatte ihre Interesse an mir gezeigt, ich mochte sie auch sehr, aber ich hab ihr meine Interesse nicht gezeigt und sie hat auch damit irgendwanna ufgehört und danach hab ichs bereut.

Ich weiß einfach nicht weiter... Was soll ich tun? Musste es einfach mal erzählen.
Hatte mir überlegt, dass nächste mal einfach zu ihr hinzugehen, auch wenn ihre Freundinnen dabei sind und normal anzusprechen, z.B. "Hi, alles klar? Hättest du vielleicht Lust, heute nach der Schule was zu unternehmen" oder so.

Danke und Gruß
 
Anzeige:
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
190
#2
Hmm, entweder dein vorschlag, oder uebern chat.. Klingt vil komisch aber funktioniert, und uebern chat ist man mutiger als mit sprache... Darf man fragen wie alt du/sie bist/ist?
Wenn du ihren namen und evtl noch mehr weist, such sie doch mal auf facebook/myspace/ schueler.cc/ twitter usw...
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
226
#3
red sie einfach an. versuchs mal.

"hey, kann ich mit dir kurz alleine reden..?" und dnan zieh sie weg von allen. so würds ich machen.
 
Dabei
4 Sep 2010
Beiträge
10
#4
Ich werd bald 19 und sie ist auch so um die 19 bestimmt. Im Internet hab ich sie schon gesucht, leider vergeblich. Ich weiß von ihr gar nichts, dass ist ja das Blöde.

Ist das mit dem "kann ich mit dir kurz reden" nicht ein wenig aufdringlich? Und so hätten wir nur ein paar Minuten für uns, nach der Schule hätten wir mehr Zeit.
 
Dabei
29 Jul 2010
Beiträge
5
#5
Ich denke mal, medioza hat es so gemeint, daß Du sie kurz von ihren Freunden wegziehst, um sie zu fragen, ob sie sich nach der Schule mal mit Dir treffen will. Ist ja vielleicht einfacher, als vor den ganzen Freunden. Zu aufdringlich finde ich das nicht, wenn Du nett fragst. Du mußt sie ja nicht gleich "packen und wegschleifen". ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben