danksagung...legitim??

Dabei
16 Jan 2011
hallo leute,

wäre super, wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, ob es in ordnung ist, wenn ich meiner ex...
also ich muss dazu sagen, dass ich über sie hinweg bin und ich sie auch gar nicht mehr wieder zurück haben will. es ist nur so das ich in der endphase meiner trennung mir sehr viele gedanken gemacht habe und hab die ganze sache mal positiv gesehen und bin sogar froh, dass ich diese erfahrung gemacht habe, weil mir jetzt erst bewusst geworden ist, dass ich durch sie mein ganzes leben umgekrempelt habe.(weniger feiern, mit dem kiffen aufgehört, fernstudium, buch abends vorm einschlafen lesen und und und...)
und dafür wollte ich mich bei ihr, ohne ein hintergedanke, durch ein blumenbringdienst mit danksagung...einfach nur danke sagen. danke sagen für diese schöne zeit mit ihr.

was meint ihr?

danke!!

Dabei
5 Nov 2007
Eine Danksagung ist immer gut: Wenn sie echt ist. Und wenn du dir wirklich sicher bist, dass du keine Hintergedanken hast.........

Aber mach es direkt. Nicht indirekt über einen Blumenbringdienst.

Dabei
22 Dez 2010
Also wenn ich an der Stelle deiner Ex-Freundin wäre würde mir das schon komisch vorkommen.
Man geht doch davon aus, dass wenn man eine Beziehung geführt hat, die Zeit einmalig und schön war (im besten Falle zumindest).
Du hast ihr doch sicherlich bereits während der Beziehung gezeigt und gesagt, was sie in deinem Leben für einen Platz eingenommen hat und wie positiv sich alles ergeben hat dadurch?!

Wenn ich sowas von meinem Ex-Freund kriegen würde, wäre ich stutzig, ob er wirklich darüber hinweg ist.

Dabei
15 Feb 2010
Ich schließe mich Lucky an. Wenn du ihr jetzt auf einmal Blumen schickst oder Ähnliches wird sie wahrscheinlich davon asugehen, dass du sie wieder zurück möchtest... Könnte kopliziert werden.

Wenn du aber meinst, dass es wirklich notwendig wäre, dann würde ich nic zustimmen, du solltest es direkt machen, damit da auch wirklich keine Missverständnisse entestehen!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Beziehungs Forum 4
Q Beziehungs Forum 27