W
Hallo. Also ich versuche mal, es logisch zusammen zu fassen. Ich bin mit einem Jungen zusammen, dem ich nicht vertraue, mit dem mich kaum etwas verbindet und den ich nicht mal besonders mag. Er ist ganz nett, war aber schon mal netter. Ich dachte erst, ich bin Schuld. Aber mit anderen Jungs kann ich lachen. die kann ich auch besser einschätzen. Wir können uns also nicht unterhalten. Warum bin ich mit ihm zusammen? Er hat mich angebaggert und ich habe mich geschmeichelt gefühlt. Aus sweeinem Verhalten schließe ich, dass er mir auch nicht traut. Trotzdem bin ich extrem eifersüchtig.
Dann ist da noch dieser andere Junge, wenn ich neben dem stehe klopft mein Herz. Aber der ist ein Arsch. Er hat mich beschimpft und wollte gleichzeitig meine Telefonnummer. Als ich ihm aus dem Weg gegangen bin hieß es, ich bin arrogant.
Dann ist da noch dieser andere Junge, wenn ich neben dem stehe klopft mein Herz. Aber der ist ein Arsch. Er hat mich beschimpft und wollte gleichzeitig meine Telefonnummer. Als ich ihm aus dem Weg gegangen bin hieß es, ich bin arrogant.