Chancenlos?????

Dabei
3 Jul 2009
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung wissen, aber vorallem von den Männern...Ich kenne einen netten Mann, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Vor über 10 Jahren hatte ich mal eine Sexbeziehung mit einem seiner guten Freunde...Ist halt ewig her...für mich jedenfalls...Ich würde gerne wissen, ist man da als Frau chancenlos, wenn man schonmal etwas mit einem guten Freund hatte oder interessiert das Männer nicht???

Dabei
6 Mrz 2013
Vor über 10 Jahren hatte ich mal eine Sexbeziehung mit einem seiner guten Freunde...
Weiß der "nette Mann" das denn?

Und: wie ist dein Kontakt zu dem neuen Mann bisher?

Relevant für den neuen könnte nicht nur sein, dass es was mit einem Kumpel von ihm war, sondern auch dass es eine "Sexbeziehung" war. Ich finde es kommt ganz drauf an, wie der spezielle Mensch, nicht wie Männer oder Frauen hier aus dem Forum, mit sowas umgehen.

Dabei
3 Jul 2009
ja er weiß es...wir kannten uns von einer Party und er war dort mit seinem guten Freund, mit dem halt damals etwas war. Mit seinem Kumpel habe ich keinen Kontakt, aber mit ihm ist der Kontakt nie abgebrochen...über die jahre haben wir uns immer mal wieder geschrieben...und jetzt ist der Kontakt wieder mehr geworden...

Dabei
27 Feb 2013
Wie lange dauerte diese Sexbeziehung? Im zweiten Post schreibst du "mit dem halt damals etwas war" - das klingt wiederum, dass da nur eine kurze Phase was lief.

Es ist teilweise sehr verwirrend, wofür das Wort "Beziehung" oft benutzt wird.

Dabei
3 Jul 2009
eine Beziehung war es nicht...da lief 3-4 mal was, wovon er auch weiß...und wie gesagt, es ist jetzt über 10 Jahre her...

Dabei
5 Jun 2015
Hallo mabel
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es geht erst mal um dich als Frau, nimm die Schultern zurück , Kinn hoch, lächeln und ran an den Speck.
solange du zu dem stehst, was du tust und authentisch bist, ist alles gut.
ich hab noch nie erlebt, das mich jemand wegen Geschichten aus meiner Vergangenheit gemieden hätte,
eher im Gegenteil, die Männer die mir begegnet sind bewunderten meine Freiheit und Unabhängigkeit,
das ich mir herausgenommen habe, zu leben, wie ich es grad passend für mich fand.

so lange du nicht zweifelst, zweifelt dein Gegenüber meist auch nicht.
ist jedenfalls meine Erfahrung,

und was hast du zu verlieren?

Dabei
3 Jul 2009
das hast du toll "gesagt"...ich hab mir auch immer gesagt, es ist halt so und ändern kann ich es nicht und es gehört zu meiner Vergangenheit...aber manchmal schleichen sich Zweifel ein und ich denke darüber nach...Er hat dazu auch noch nie etwas gesagt...aber manchmal mach ich mir darüber Gedanken;)

Dabei
6 Mrz 2013
aber mit ihm ist der Kontakt nie abgebrochen...über die jahre haben wir uns immer mal wieder geschrieben...und jetzt ist der Kontakt wieder mehr geworden...
Wenn er damit nicht klarkäme, hätte er den Kontakt doch wohl nicht weitergeführt und sogar intensiviert, oder? An deiner Stelle würde ich mich jetzt genau so verhalten wie ich es für passend halte, er wird für sich selber ja hoffentlich genauso verfahren.

Dabei
27 Feb 2013
eine Beziehung war es nicht...da lief 3-4 mal was, wovon er auch weiß...und wie gesagt, es ist jetzt über 10 Jahre her...
Dachte ich mir, dass es keine echte Sexbeziehung war ;)

An deiner Stelle würde ich diesen Kontakt intensivieren und mir keinesfalls Gedanken machen, ob er ein Problem damit hätte. Kann ja gut sein, dass er das einerseits schon vergessen hat, andererseits sich keinen Kopf macht.

Was ist denn prinzipiell dein Gefühl? Hat er Interesse an dir? Meinst du, da könnte mehr daraus werden?

Umgekehrt: hättest du ein Problem damit, wenn er vor zehn Jahren mal mit einer Freundin von dir was hatte? Wär das für dich ein Problem?

Dabei
3 Jul 2009
vergessen hat er es sicherlich nicht...ich habe schon das Gefühl das er Interesse an mir hat...aber manchmal täuscht man sich ja und redet es sich schön..zumindestens weiß ich, dass er mich mag;) wahrscheinlich mache ich mmir darüber gedanken, weil ich nicht wüsste ob ich damit klar kommen würde, wenn mal jmd etwas mit einer guten Freundin gehabt hätte...;)

Dabei
28 Jan 2017
Ich würde gerne wissen, ist man da als Frau chancenlos, wenn man schonmal etwas mit einem guten Freund hatte oder interessiert das Männer nicht???[/QUOTE]
Also sowas würde ich meinem neuen Partner gar nicht sagen...was vor 10 Jahren passiert ist, ist passiert. Man kann von ehemaligen Beziehungen schon reden wenn man will und es den neuen Partner interessiert. Aber dass du mal mit einem guten Freund mal ONS hattest, spielt heite keine Rolle mehr. Außer du machst das oft und regelmäßig mit guten Freunden. Dann könnte ihn das stören, mich würde es als Frau ganz sicher und könnte ihm daher auch nicht vertrauen. Letztendlich ist das aber deine eigene Entscheidung ob du ihn das erzählen willst oder nicht. Und ob ihn das auch interessiert? ;)

Dabei
3 Jul 2009
wie schon gesagt, dass war vor laaaaaaanger zeit, mehr als 10 Jahre...Er hat es ja damals mitbekommen...weils ihm sein Kumpel erzählt hat...und nein ich mach das nicht öfters, ...;)

Dabei
28 Jan 2017
Ach so, na das ist natürlich immer super wenn ein Mann so einen ehrlichen Kumpel hat *hust* Aber du schreibst, er mag dich trotzdem, also mache dir da keine Gedanken. ;) Oder wenn du unsicher bist, rede mit ihn offen darüber :)

Dabei
10 Aug 2015
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung wissen, aber vorallem von den Männern...Ich kenne einen netten Mann, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Vor über 10 Jahren hatte ich mal eine Sexbeziehung mit einem seiner guten Freunde...Ist halt ewig her...für mich jedenfalls...Ich würde gerne wissen, ist man da als Frau chancenlos, wenn man schonmal etwas mit einem guten Freund hatte oder interessiert das Männer nicht???
Ich glaube nicht, dass man chancenlos ist. Das ist ein Jahrzenht her - vielleicht wollte er schon damals was von Dir? Versuchs einfach :)

Dabei
17 Jan 2016
mabell, ich red mal Klartext - es ist den allermeisten Männern sowas von egal, ob du mal vor ewiger Zeit was mit einem Kumpel hattest..! Wenn mein Kumpel mir die Frau hinter der ich her war weggeschnappt hätte - das wär ein Hindernis. Aber so...

Aber diese Gischichte ist ein guter Vorwand für dich nichts zu unternehmen, oder eine zufriedenstellende Erklärung falls er an dir kein Interesse hätte...

Dabei
4 Sep 2016
Wenn er davon weiß und trotzdem Kontakt zu dir hält, dann wird er damit auch kein Problem haben!? Versteh deine Sorgen jz nicht! An sepps Theorie könnte was dran sein!
mach dir keine Gedanken darüber und Schnapp ihn dir :)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Liebeskummer Forum 22