Brauche Rat

Dabei
10 Jul 2019
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen. Vor ca. 5 Wochen habe ich innerhalb einer Grupoe einen Mann, ich nenne ihn mal Kai, kennengelernt. Wir sind 2 mal ausgegangen und es sah so aus als hätte er Interesse. Vor 2 Wochen haben wir uns wieder in der Gruppe getroffen und wussten nicht so recht, was wir sagen sollten. Am Ende des Abend ist ein anderer Mann aus der Gruppe zu mir gekommen und wir haben die ganze Zeit miteinander gelacht. Zwei Tag danach habe ich mich mit Kai getroffen und zum Abschied meinte er, dass er mich wiedersehen möchte. Am So. war er den ganzen Tag woanders und am Di. haben wir uns wieder innerhalb der Gruppe getroffen. Ich war etwas einsam, bis 2 Typen zu mir gekomnen sind und die ganze Zeit mit mir geredet und gelacht haben. Er, Kai, ist dann weggegangen. Seit dem Tag schreibt er nicht mehr. Ich habe mehrmals versucht auf ihn zuzukommen, keine Chance. Als ich vorgeschlagen habe uns zu treffen, hat er nicht geantwortet. Ich frag mich jetzt seit ein paar Tagen, was ich falsch gemacht haben könnte... bei einem unserer Dates, hat er mir erzählt, dass er seine Ex abgeschossen hat, weil sie wohl mit einem anderen Typen geflirtet hat. Könnte es sein, dass ich ihn auch verletzt habe? Oder könnte sein Verhalten andere Gründe haben? Als ich ihn zur Rede gestellt habe, hat er gesagt, es ginge ihm nicht so gut. Ansonsten keine Reaktion auf meine Nachrichten. Muss ich die Sache abhaken? Habe ich was falsch gemacht, oder hat er einfach das Interesse verloren?
 
Dabei
10 Jul 2019
Beiträge
2
#2
Wir sind nur die paar male miteinander ausgegangen, weil er zwischenzeitlich im Urlaub war und ich auch nicht immer Zeit hatte. Wir haben aber jeden Tag miteinander geschrieben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben