Brauche Hilfe!!!

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
Hallo,ich weiß nicht wie ich anfangen soll!Mein Mann verändert sich und merkt es selber garnicht.Wenn ich ihn darauf anspreche,wird er böse und meint das würde ich mir alles einbilden!Seit wir in China sind seit neun Wochen ist das so!Er arbeitet hier und wir sollen ca zwei Jahre hierbleiben!Ich habe niemanden zum Reden und habe Angst ihn zu verlieren!Kann mir jeamdn einen Rat geben?

na jedenfalls kannst du mit uns reden...

hallo marianna, willkommen, schön, dass du uns gefunden hast.

erzähl uns mehr. was seid ihr für menschen, wie habt ihr euch gefunden, wie lang seid ihr schon verheiratet und wie alt seid ihr?

wie verändert er sich? hat es mit seiner arbeit zu tun? leidest du darunter oder machst du dir sorgen um ihn? oder um eure beziehung? wie war denn die bis jetzt?

was tust du denn in china in der ganzen zeit?

Hillfee

haaloo ich brauch daa eure hilfe :( ich kann niemanden fragen den ich kenne weil ich mich nicht traue

ich hab mich mit mein freund getroffen und wir haben zwar nich miteinander geschlafen aber er hat seinn penis an meiner vaigna gerieben soo das halt bei mir nichts reingeht .. wenn er zb sperma verliert .. und das an meine vagina kommt .. kann das da eindringen .. und kann ich davon schwanger werden??

ich bin aber aufjedenfall noch jungffrau !!

...Mädchen so blauägig kann man doch nicht sein...wenn besagte Geschlechtsteile in Berührung kommen besteht immer Gefahr,vor allen Dingen ohne Gummi...würde mir aber erstmal nicht soviele Sorgen machen,denn so schnell wird man nun auch nicht schwanger..und beim nächsten Mal !! VERHÜTEN !!...LG Cure..

Zurück
Oben