BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Dabei
18 Jul 2006
Vor genau einem Jahr kam ich mit IHM zusammen. Wir kannten uns schon ewig.
Wir waren dann 4 1/2 Monate zusammen, und dann machte er schluss...

Seit dem haben wir immer wieder miteinander geschlafen, doch er sagte immer dass er mich nich mehr liebt.

Doch ich liebe ihn immer noch so sehr und kann ihn einfach nicht vergessen...

Was ratet ihr mir??

lg fallen angel

Dabei
18 Jul 2006
hi!
ich weiß das ist sehr schwer, in so einer situation zu sein. hab auch so was mal durch gemacht.
ich habe gelernt, dass es besser ist wenn man nicht mehr miteinander schläft. dadurch machst du dich nur selbst kaputt, denn du hast noch gefühle, er aber nicht. für ihn ist es prakisch, er bekommt das was er will, ohne sich weiter anstrengen zu müssen.
ich kann auch vestehenm, dass du das auch haben willst, aber es ist besser wenn du dich da zurückziehst, vielleicht merkt er auch dann, dass du ihm noch was bedeutest aber erst wenn du dich rar gemacht hast und nicht einfach nach seinen " spielregeln" spielt, er soll merken, dass du nicht einfach zu haben bist.
lg lostris

Dabei
18 Jul 2006
ja du hast wahrscheinlich recht, und gestern war er auch bei mir, und wir haben nicht mit einander geschlafen.
ich glaube ich muss einfach lernen zu akzeptieren, wie es ist. denn ich finde eine freundschaft kann auch etwas wunderschönes sein.

lg fallen angel

Dabei
18 Jul 2006
ja kann es, aber ich weiß auch, dass das sehr schwer ist ,vorallem die erste zeit. mein freund hatsich am sontag von mir getrennt und er will auch ne freundschaft, das war ihm sehr wichtig, aber ich weiß auch, dass das erstmal komisch sein wirs, aber ich hoffe das es sich zu ner guten freundschaft entwickelt.
lass es erstmal auf dich zukommmenm, aber lass dich nicht auf alles ein, nur weil du ihm damit einen gefallen machen möchtest, das bringt es nicht, damit machst du dich selber fertig. wünsch dir alles gute

Dabei
24 Feb 2005
Hi fallen Angel,
vor einer halben Ewigkeit hab ich das auch mal durch gemacht und ich kann dir nur sagen,hör damit auf.Was bringt es dir?Du bist ihm zwar dann körperlich nahe,aber nicht seinem Herzen,seiner Seele so wie es früher mal in eurer Beziehung war.
Für ihn ist es praktisch,er hatte immer jem.wenn er mal Druck hat.Aber deine gefühle werden dabei bis aufs tiefste verletzt!
Lg iCy