brauche dringend eure hilfe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
o.k. also ich kenne diesen jungen schon lange. Er kommt aus meinem Dorf und sind eigentlich gut befreundet! Wir haben öfters sms geschrieben und haben uns dann in einer bar verabredet (mit freunden) Beim letzten silvester dann hat er immer seinen arm um mich gelegt und hat mir auch als ich heim gegangen bin immer sms geschrieben dass ich doch wieder kommen sollte und er hat auch immer hab dich lieb darunter geschrieben.
dann haben wir uns eine weile nicht gesehen. bei der nächsten party hat er dann wieder seinen arm um meine taille gelegt und später auch meine hand genommen und mit seinem daumen immer darüber gestreichelt.
dann war wieder funkstille.
eine weile später habe ich ihn wieder auf einer party getroffen und er hat wieder das selbe getan also arm um meine taille und meine hand gehalten. wir sind dann mit dem taxi nach hause gefahren und dann hat er mich gefragt ob ich nicht noch ein bisschen bei ihm bleiben will...habe aber leider mit nein geantwortet, da ich am nächsten tag früh raus musste.
also meine frage ist, glaubt ihr dass er mich mag?
zwischen unseren treffen sind immer wieder zeiten wo er nicht viel mit mir redet.
er hat mich auch schon gefragt ob wir was zusammen machen wollen ... musste aber dann zuhause mithelfen beim arbeiten und so wurde nichts draus LEIDER :(

erst mal kennenlernen zusammen was unternehmen...kannst jetzt wo er dich eh schon einmal gefragt hat...ihm ein Treffen vorschlagen...der Rest ergibt sich dann schon von alleine oder eben auch nciht...

Im übertriebenem Sinne gemeint: Man merkt dass man geliebt wird wenn der Mann vor dir kniet...und dir die Sterne vom Himmel holt...

Realistisch: Ich sage zu ihm dass sein Singlestatus mich nervt...er ändert es...er baut scheiße und will sich entschuldigen, indem er es mit shoppen gehen wieder gut macht:mrgreen:

Zurück
Oben