brauch dringend hilfe

Dabei
28 Jan 2006
Beiträge
3
#1
hi leute

also ich weiß nicht wie ich anfngen soll ich erkläre euch am besten alles von anfang an,

ich mache mom einen nebenjob im krankenhaus und nach 2 wochen hab ich jemanden kennengelernt, er hat mir geholfen das bett zu schieben, weil ich damit noch paar oprobleme hab. joa und seit dem grüßen wir uns er arbeitet auch dort.
naja ich fand ihn auf anhieb reht hübsch, und hab es einem kollegen gesagt, der hatte dann nichts besseres zu tun als ihm das zu sagen mir war das ziemlich peinlich, weil ich in so ner sache sehr schüchtern bin und dann kommt noch dazu das er schon 21 ist und ich erst 15, ich hab gedacht hoffentlich sieehst du ihn nicht wieder,aber sowas lässt sich schwer vermeiden wenn man im selben haus arbeitet,
er hat als wir uns gesehn hatte ganz normal nit mir geredet und mich weiterhin so süß angegrinst. habe aber von dem kollegen gehört das er keine interesse an mir hat, aber das er mich selbst darauf ansrechen will.er hat es nciht gemacht und ich hab mich nicht getraut hndaauf anzusprechen
ich hab schon gedacht das ichdas vergessen kann, aber er hat komischer weise immer gesprächsthemen gesucht um mit mir zu reden
das fand ich dann schon seltsam
dann als ich feierabend hatte meinte sein bester freund der auch da arbeitet zu nir schön feierabend natascha
ich fragte ihn woher er weiß wie ich heiße er meinte ich bin jems bester freund und bleib ruhig am ball
das hatte mich sehr verwundert den er erzöählte mir das er schonmit mir zusammen sein will und das ich voll sein typ wär und so er hat nur angst das ichihm nach einemtreffen wieder abblitzen lasse.
ich seh ihn jetzt erst motag wieer. könnt ihr mir helfen?
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bin nämlich voll schüchtern
und da er schon was älter ist hab ich angst michmit ihm zu treffen , hab angst das ich nicht gut genug küsse hatte erst einen richtgen zungenuss und das gign so schnell ich weiß garncht mehr was ich überhauot gemacht habe. :cry:
brauch unbedingt einen rat
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm ... naja ... du hast ja jetzt unterschiedliche meinungen von freunden von ihm gehört ... die einen sagen: ne auf keinen fall und der andere sagt: bleib am ball du bist genau sein typ ...
ich wüste da erst mal nicht was ich glauben soll - selbst wenn s der beste freund is der dir das positve sagt ...
und deshalb würd ich auch erst ma gar nix wirklich glauben bis du irgendwie selber von ihm mitbekommst was sache is ...
er weiss ja wie du ihn findest, deshalb würde ich ihm jetzt mal den nächsten schritt überlassen ...
wenn du ihn siehst, kannst ihn ja anlächeln, grüßen etc. oder so ...
und ich schätze mal dass er dich schon mal dadrauf oder auf sonst irgendwas ansprechen wird ... und wenn net kannst ja immernoch was machen aber gib ihm erst mal zeit was zu sagen ...
und wie war das mit dem küssen ??
also DAdrum würd ich mir jetzt erst mal noch keine sorgen machen, obwohls ja eigentlich immer sein könnte ...
aber eigentlich - da drum braucht man sich auch nie sorgen zu machen ... selbst wenn du erst eine zungenkuss hattest ...
wenns passiert merkste scho was du machen "musst" ...
 
Dabei
28 Jan 2006
Beiträge
3
#3
thx für deinen tipp also heut hab ich ihn wieder mal gesehn und morgen haben wir beide die gleiche arbeitszeit das heißt das wir uns oft sehn werden.
wir haben heute richtig gut miteinander geredet und er hat mir auch seien handynummer gegeben naja und vllt treffen wir uns am samstag, das hört sich auch alles supi an wenn da nicht meine große angst wäre etwas falsch zu machen
nicht das er mich auslacht oder so das wäre das schlimmste für mih

=(
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
quatsch warum sollte er dich auslachen???sei einfach du selbst und wenn er dich net so will,wie du bist,dann hat er dich net verdient...aber des wird ganz bestimmt toll! :wink:
schreib dann nochmal ins gästeforum wies war.
 
Dabei
28 Jan 2006
Beiträge
3
#5
das mit dem treffen wurde leider noch nichts weil immer etwas dazwischen kam erst war er krank dann ich naja und nun hatte er mich am mittwoch eingeladaen mit mir am freitag ins kino zu gehen ich hab mich natürlich riesig gefreut aber da er freitags nie arbeitet dachte ich er schreibt mir wann und wo wir uns treffen aber bis jetzt hat er sich nicht gemeldet :cry: hab ihm eben geschrieben ob das mit heut noch steht und wann wir uns treffen sollen, aber er meldet sich nicht

mhhh ich weiß auch nicht irgendwie ist das alles ne komische situation
und ka was ich jetzt machen soll
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
wart ma ab ... entweder er meldet sich noch und wenn net wird s schon nen grund haben ...
ER hat dich ja eingeladen, also will er auch mit dir ins kino ...
 
Dabei
2 Dez 2009
Beiträge
1
#7
hi leute

also ich weiß nicht wie ich anfngen soll ich erkläre euch am besten alles von anfang an,

ich mache mom einen nebenjob im krankenhaus und nach 2 wochen hab ich jemanden kennengelernt, er hat mir geholfen das bett zu schieben, weil ich damit noch paar oprobleme hab. joa und seit dem grüßen wir uns er arbeitet auch dort.
naja ich fand ihn auf anhieb reht hübsch, und hab es einem kollegen gesagt, der hatte dann nichts besseres zu tun als ihm das zu sagen mir war das ziemlich peinlich, weil ich in so ner sache sehr schüchtern bin und dann kommt noch dazu das er schon 21 ist und ich erst 15, ich hab gedacht hoffentlich sieehst du ihn nicht wieder,aber sowas lässt sich schwer vermeiden wenn man im selben haus arbeitet,
er hat als wir uns gesehn hatte ganz normal nit mir geredet und mich weiterhin so süß angegrinst. habe aber von dem kollegen gehört das er keine interesse an mir hat, aber das er mich selbst darauf ansrechen will.er hat es nciht gemacht und ich hab mich nicht getraut hndaauf anzusprechen
ich hab schon gedacht das ichdas vergessen kann, aber er hat komischer weise immer gesprächsthemen gesucht um mit mir zu reden
das fand ich dann schon seltsam
dann als ich feierabend hatte meinte sein bester freund der auch da arbeitet zu nir schön feierabend natascha
ich fragte ihn woher er weiß wie ich heiße er meinte ich bin jems bester freund und bleib ruhig am ball
das hatte mich sehr verwundert den er erzöählte mir das er schonmit mir zusammen sein will und das ich voll sein typ wär und so er hat nur angst das ichihm nach einemtreffen wieder abblitzen lasse.
ich seh ihn jetzt erst motag wieer. könnt ihr mir helfen?
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bin nämlich voll schüchtern
und da er schon was älter ist hab ich angst michmit ihm zu treffen , hab angst das ich nicht gut genug küsse hatte erst einen richtgen zungenuss und das gign so schnell ich weiß garncht mehr was ich überhauot gemacht habe. :cry:
brauch unbedingt einen rat
hi leutz
ich muss morgen mein aller erster zungenkuss machen
aber ich weiß net wie
er hat gesagt das ich anfangen soll
aber ich habe schiss
was soll ich tun
könnt ihr mir helfen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben