Blowjob beim Nachbarn er 28 ich 15.. Gefühle?!

Dabei
23 Apr 2014
Hey liebe Community,
ich(15) habe einen Nachbarn (28) und dem habe ich jetzt schon 3 mal einen geblasen(ich wollte das auch) er hat ne Freundin und ich habe mich ein wenig in seinen Kumpel (28) verliebt. Ich weis das klingt komisch und ihr denk jetzt warscheinlich schlecht von mir. Auf jeden Fall komme ich nicht mehr damit klar.. Seine Freundin kommt jedes Wochenende zu ihm und ich halte das nicht aus! Ich bin so traurig mitlerweile auch wenn seine Freundin nicht da ist. Obwohl ich keine Gefühle für ihn habe ich möchte ja was von seinem Kumpel. Ich möchte das auch erstmal nicht beenden weil sein Kumpel sehr abweisend zu mir geworden ist.. Als wüsste er Bescheid was ich mache. Ich habe so keinen richtigen Kontakt zu dem Kumpel wir schreiben nur manchmal, traue mich aber nicht mehr ihn anzuschreiben denn er war beim letzten mal sehr abweisend.
Ich weis nicht mehr weiter! Warum bin ich so traurig obwohl ich nichts von ihm will? Wie kann ich Kontakt zu dem Kumpel aufnehmen? Wie kann ich den Schmerz los werden ohne es zu beenden?
Und jetzt mal wegen dem Alter: ich weis das beide zu alt für mich sind aber ich habe mich in den einen verliebt und kann das nicht ändern!
ich würde mich sehr über Ratschläge freuen
MfG missmandysmile

Dabei
15 Mai 2011
Weswegen sollten wir schlecht von Dir denken? Das Alter könnte eher für die zwei ein Problem werden, aber sicher nicht für Dich.

Du solltest aufhören, Dich in etwas reinzusteigern. Den einen befriedigst Du oral, den anderen kennst Du gar nicht. Nicht gerade der große Wurf. Dennoch testest Du Dich gerade aus und bist eben (noch) nicht fähig, Deinen Kopf richtig einzuschalten.

Dabei
26 Nov 2013
Wie sieht es mittlerweile aus?

Ganz ehrlich, als ich das gelesen habe, haben sich mir die Haare auf den Armen aufgestellt. Dein Nachbar benutzt dich. Er ist 28, du DEUTLICH minderjährig, er hat die Finger von dir zu lassen.
Es ist eine Sache, wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben, auch bei großem Altersunterschied, das kann passieren. Aber er hat eine Freundin und geht unglaublich verantwortungslos mit dir und deinen Gefühlen um. Ganz egal, ob du das "auch wolltest", wie du sagst. Das, was da läuft, ist meiner Meinung nach höchst ungesund, außerdem strafbar und er sollte es wirklich besser wissen.
Und dass sein Freund auf Distanz geht, da stimme ich crazyone voll zu, schreit danach, dass dein Nachbar es ihm erzählt hat. Und das wiederum bedeutet, dass dein Nachbar keinerlei Respekt vor dir hat, sondern dich auf die billigste Art ausnutzt.

Mein Tipp (und ich hoffe sehr, dass du mit deinen 15 Jahren genug Abgeklärtheit aufbringen kannst, um das zu tun): geh deinerseits auf Distanz, mach deinem Nachbarn klar, dass du kein Spielzeug bist, und schlag dir seinen Kumpel aus dem Kopf. Das mag jetzt hart klingen, aber für die beiden bist du ein Kind, und daraus kann nie etwas ernsthaftes werden. Du kannst nur verletzt werden - bist es anscheinend schon. Wenn du da allein nicht rauskommst, such dir jemanden, mit dem du darüber reden kannst, das wäre außerdem mein Tipp. Du bist noch jung, du musst so etwas nicht alleine regeln können. Genau deswegen hat dein Nachbar seine Verantwortung dir gegenüber völlig vernachlässigt bzw. missbraucht, ER ist derjenige, der es hätte besser wissen müssen.

Ich hoffe du kannst das regeln und entziehst dich dieser Situation möglichst schnell.

P

Papatom

Gast
Hi,
erschrick nicht zu sehr, wenn sich ein TE gar nicht meldet, kann man auch mal die Ernsthaftigkeit bezweifeln....ist also nicht zwingend 100% so...

Grüße