Blöde Situation

G

Gummibärchen

Dabei
Sep. 2006
Hallo alle zusammen,
Erstmal wollte ich mich vorstellen.. ich bin neu hier. Ich dachte vielleicht könnte mir hier einer helfen (auf mein so genanntes Prob).

Also ich fang mal an..

In meiner Klasse sind vor einem Jahr ein paar neue Schüler dazugekommen. Und auch ein Mädchen.

So zu sagen kam ich dann nach paar Wochen mit ihrem besten Freund zusammen, nur die Beziehung hielt nur 3 Monate und war eigentlich auch immer nur so eine On und Off-Beziehung und ich hatte mich auch mit seiner besten Freundin gut verstanden.

Naja dann kam er mit einer anderen aus meiner Klasse zusammen und seine besten Freundin und ich haben uns nicht mehr so gut verstanden bzw wir reden gar nicht mehr miteinander.

Das blöde daran ist das ich mich in sie verliebt habe. Ihr müsst wissen ich bin bi. Auf jeden Fall liebe ich sie so sehr das ich sogar jeden Tag an sie denken muss und und bla bla (ihr könnt euch sowas bestimmt vorstellen).

Nur wir haben nicht sehr viel miteinander zu tun und sie hat auch einen Freund. Aber dennoch sagen kann ich es ihr auch nicht weil die Gefahr zu groß wäre, dass sie es jedem erzählt und ich dann das Gespott der ganzen Schule wäre.

Ich möchte es ihr so gerne sagen um zu erfahren wie sie reagieren würde. Wahrscheinlich müsste ich dann mit dem Allerschlimmsten rechnen, aber wie gesagt ich war noch nie so verliebt in jemanden..das is auf eine Art total schön und auf der anderen echt scheiße.

Ich muss die beiden jeden Tag in den Pausen zusammen sehen.. und außerdem hängt sie mit den falschen Leuten ab. Die erählen ihr nämlich wie scheiße ich doch bin obwohl die mich noch nicht mal richtig kennen.

Die einzigen die das wissen sind meine beste Freundin, mein bester Freund und 3 Freunde aus dem Internet.

Ich weiß wahrscheinlich sagt ihr mir das selbe was mir alle anderen darauf gesagt haben, nämlich das ich sie vergessen soll und das sie es nicht wert sei.

Aber es wäre echt nett wenn jemand eine andere Lösung hat. Vielleicht sollte ich es ihr am Ende der 10 sagen bzw in einem Jahr?? Aber es könnte dann ja sein das wir uns wiedersehen (unsere Stadt ist nich wirklich groß).
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll ...

MfG Gummibärchen ^^

liebes gummibärchen,
versuch doch erstmal wieder vertrauen zu ihr zu finden ubn denk dann nochmal über alles nach.ihr redet nichmal merh miteinander,allein aus dieser sicht,würde ich erstmal abwarten wie sich die nächste zeit entwickelt.
du sagst du bist bisexuell,das is ja nicht schlimm aber mit 15 jahren solltest du wohl mit einem kompletten outing warten,denn gerade in dem alter können jugendliche grausam sein und dich verletzen.du sagst ja selbst,dass du angst hast verspottet zu werden.möchtest du dies wirklich riskieren?so sehr es dich auch quält,ich würde an deiner stelle nix überstürzen und versuchen so gut es geht mit der situation umzugehen.vlt könnt ihr euch langsam wieder annäheren.ich versteh irgendwie nicht warum ihr nicht merh miteinander redet?ist es nur,weil du nicht mehr mit deinem ex zusammen bist?oder ist noch etwas anderes vorgefallen?denn iost das der einzige grund,solltest du deine gefühle nochmal überdenken!denn was gibt es dann überhaupt was du an ihr magst?vlt seid ihr garnicht auf einer wellenlänge....

gruß,snicki :)

Erstmal danke für die Antowrt Skniki ^^

Ich weiß ich werd mich auf keinen Fall vor allen outen nur wenn ich es ihr sage könnte es immernoch sein das sie es weiter rumerzählt.

Und das wir nich mehr miteinander reden liegt wahrscheinlich an ihren Freunden bzw den anderen 'Tussis' aus unserer Klasse. Ich denke die haben schlechten Einfluss auf sie.. aber sowas kann man ja nich ändern; ich meine die sind ja befreundet.

Und lieben tu' ich sie wirklich also das weiß ich schon. Ob wir auf einer Wellenlänge sind das weiß ich nich so genau.. klar hatte ich mich mit ihr gut verstanden aber so richtig kenne ich sie ja nich (also wir waren keine beste Freunde).

MfG Gummibärchen ^^

Sry noch eine Antwort hinterher von mir hehe ..
Ich hatte heute mitbekommen, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und er irgendwie Mist gebaut haben soll und jetzt ruft er sie stä
ändig an und will sie zurück usw...

Zurück
Oben