Blockiert

L

Lisa788899

Gast
#1
Hi,

Versuche mich möglichst kurz zu fassen.

Seit Jahren (mit Unterbrechung) arbeiten er und ich zusammen. Selbes Alter, beide vergeben und Kinder.

Nun wir haben Spaß, wie 14 jährige, tauschen magische Blicke aus. Er sucht meine Nähe und erkundigt sich immer ob ich auch außerhalb irgendwo bin. Er beansprucht meine Zeit, um mit mir alleine sein zu können, auf Arbeit.

Jedenfalls konnte ich viele Dinge die irgendwie zwischen uns sind komplett ignorieren. Dachte er braucht ne Freundschaft oder Bestätigung seiner Person.

Nun jetzt kam es dazu dass wir mitten in der Nacht miteinander sehr intensiv geschrieben haben. Zärtliche Dinge, Erinnerungen, lustiges, aber auch die Frage von ihm "was ist das zwischen uns". Bäm... Er fühlt es auch!?

Nun waren wir uns einig den Chat zu löschen, damit unsere Partner nichts mitbekommen. Am nächsten Morgen, wurde ich von ihm blockiert. Warum ist weniger die Frage, sondern wie ich dass aufnehmen und verarbeiten soll bis wir in ein paar Tagen wieder zusammen arbeiten!? Ich würde keine Affäre eingehen, das ist unfair. Wir haben beide Probleme mit unseren Partnern. Doch man hinterfragt jetzt echt alles. Das zermürbt mich gerade. Soll ich das alles trotz meiner Neugier direkt unterbinden? Tja, was wenn's doch etwas ist was wir beide nicht beschreiben können. Wir sehen uns in die Augen und es ist echt als würde man sich in die Seele blicken, so was hatte ich noch nie.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Jedenfalls konnte ich viele Dinge die irgendwie zwischen uns sind komplett ignorieren. Dachte er braucht ne Freundschaft oder Bestätigung seiner Person.
Wenn du das nun auf ihn schiebst, belügst du dich selbst. Du brauchst offensichtlich genauso etwas von ihm.

Dieses Gefühl von Seelenverwandtschaft, "sowas hatte ich noch nie" ist nichts Besonderes. Hier passt es besonders gut: Beide seid ihr mit euren Beziehungen unzufrieden, schreibst du. Da neigt man dazu, Beziehungen zu Menschen, die nicht ans Eingemachte gehen, zu überhöhen und sich dahin zu flüchten.

Was du akut möchtest, habe ich noch nicht verstanden. Doch mit diesem Kollegen weiterflirten, was dann, das sage ich dir voraus, in einer Affaire mit Sex enden wird? Wie auch immer, zuvor solltest du dir klar darüber werden, was du in Bezug auf deine Partnerschaft/ Familie möchtest. Man kann sich auch trennen, wenn man Kinder hat, man kann es dann aber auch gezielt versuchen, vorhandene Probleme zu lösen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben