Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="idontknowaboutthis, post: 429032, member: 25669"]Hmmm... Zunächst einmal, Tyler, mag ich deinen Namen und deinen offensichtlichen Filmgeschmack.</p><p>Lustig, was für Menschen sich welche Namen suchen. Da lese ich erstmal "Tyler Durden" und erwarte einfach ALLES andere als diesen Brief. Aber nagut.</p><p></p><p>Zum Brief bzw. deiner Entschuldigung: Ich bin irritiert.</p><p>Was ist mit eurer Beziehung los? Ich dachte in den ersten Beiträgen noch ihr wärt gerade mal seit ein paar Wochen/Monaten zusammen, oder warum musst du ihr da von deiner letzten Beziehung erzählen, die - ganz nebenbei bemerkt - vier Jahre ging. Das weiß sie nicht? Und warum so eine Angst vor einer Trennung, weil du einmal beleidigt abgezogen bist?</p><p>Ehrlich gesagt finde ich das ja auch nach einem "i need some space" gar nicht so komisch. Ich würde mich richtig unwohl fühlen neben einer Person zu schlafen, die mich gerade angemotzt hat, dass ich ihr zu viel und zu nah bin.</p><p></p><p>Was dann die Entschuldigung an sich angeht... da müsste man sie halt kennen. Denn bei mir würde es absolut das Gegenteil bewirken. Wenn ich jemandem sage ich brauche Raum und er schafft es gerade mal zwei Tage, bevor er wieder angekrochen kommt.. Wär nicht so gut.</p><p>Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Ich persönlich mag riesige Entschuldigungen nach großen Streits auch nicht, weil ich sie für falsch halte. Wenn es ein großer Streit war, dann hat für beide Seiten etwas nicht gestimmt und dann finde ich es komisch, wenn eine der Seiten auf einmal zu einer 100%igen Einsicht kommt. Bei mir wäre es besser weiterhin dazu zu stehen und das auszudiskutieren, bis beide Seiten ein bisschen einsehen.</p><p></p><p>Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass du aus der Beziehung auch nicht so richtig das rausbekommst was du willst, aber denkst du bekommst es noch, wenn du nur genug Kompromisse eingehst. Weiß nicht, ob das so klappt..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="idontknowaboutthis, post: 429032, member: 25669"]Hmmm... Zunächst einmal, Tyler, mag ich deinen Namen und deinen offensichtlichen Filmgeschmack. Lustig, was für Menschen sich welche Namen suchen. Da lese ich erstmal "Tyler Durden" und erwarte einfach ALLES andere als diesen Brief. Aber nagut. Zum Brief bzw. deiner Entschuldigung: Ich bin irritiert. Was ist mit eurer Beziehung los? Ich dachte in den ersten Beiträgen noch ihr wärt gerade mal seit ein paar Wochen/Monaten zusammen, oder warum musst du ihr da von deiner letzten Beziehung erzählen, die - ganz nebenbei bemerkt - vier Jahre ging. Das weiß sie nicht? Und warum so eine Angst vor einer Trennung, weil du einmal beleidigt abgezogen bist? Ehrlich gesagt finde ich das ja auch nach einem "i need some space" gar nicht so komisch. Ich würde mich richtig unwohl fühlen neben einer Person zu schlafen, die mich gerade angemotzt hat, dass ich ihr zu viel und zu nah bin. Was dann die Entschuldigung an sich angeht... da müsste man sie halt kennen. Denn bei mir würde es absolut das Gegenteil bewirken. Wenn ich jemandem sage ich brauche Raum und er schafft es gerade mal zwei Tage, bevor er wieder angekrochen kommt.. Wär nicht so gut. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Ich persönlich mag riesige Entschuldigungen nach großen Streits auch nicht, weil ich sie für falsch halte. Wenn es ein großer Streit war, dann hat für beide Seiten etwas nicht gestimmt und dann finde ich es komisch, wenn eine der Seiten auf einmal zu einer 100%igen Einsicht kommt. Bei mir wäre es besser weiterhin dazu zu stehen und das auszudiskutieren, bis beide Seiten ein bisschen einsehen. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass du aus der Beziehung auch nicht so richtig das rausbekommst was du willst, aber denkst du bekommst es noch, wenn du nur genug Kompromisse eingehst. Weiß nicht, ob das so klappt..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
Oben