Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Dr. Frank N. Stein, post: 429007, member: 16988"]Wenn das der ganze Vorfall ist, dann braucht es eines meiner Meinung nach NICHT: einen Entschuldigungsbrief. Schon gar nicht Deinen Entwurf von oben, der kommt dann viel zu pathetisch rüber. Was ist denn schon passiert? Sie war müde und Dir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Oder ist da noch mehr vorgefallen? Klar, ist vielleicht nicht die feinfühligste Art, sich einfach aus dem Staub zu machen, gerade in einer Fernbeziehung, aber wenn man sich anscheinend mal auf die Nerven geht (das kommt in den besten Familien vor), dann muss man sich auch mal Abstand nehmen können. Aus Deiner Sicht wäre ich jetzt auch nicht begeistert, wenn ich meine Frau nur 1x im Monat für ein paar Tage sehe und sie dann eine Serie anmacht. Aber das von Dir gewünschte "im Bett umarmen" und "Serie schauen" hätte man doch auch kombinieren können, oder nicht? Vielleicht noch eine (Fuß-)Massage dazu?</p><p></p><p>Ruf sie am besten bald an, wenn das jetzt schon zwei Tage her ist. Du kannst ja um Entschuldigung bitten, aber Du musst doch keine Staatsaffaire daraus machen. Oder ist doch mehr vorgefallen? Kennst Du Ihre Sichtweise von der ganzen Situation?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Dr. Frank N. Stein, post: 429007, member: 16988"]Wenn das der ganze Vorfall ist, dann braucht es eines meiner Meinung nach NICHT: einen Entschuldigungsbrief. Schon gar nicht Deinen Entwurf von oben, der kommt dann viel zu pathetisch rüber. Was ist denn schon passiert? Sie war müde und Dir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Oder ist da noch mehr vorgefallen? Klar, ist vielleicht nicht die feinfühligste Art, sich einfach aus dem Staub zu machen, gerade in einer Fernbeziehung, aber wenn man sich anscheinend mal auf die Nerven geht (das kommt in den besten Familien vor), dann muss man sich auch mal Abstand nehmen können. Aus Deiner Sicht wäre ich jetzt auch nicht begeistert, wenn ich meine Frau nur 1x im Monat für ein paar Tage sehe und sie dann eine Serie anmacht. Aber das von Dir gewünschte "im Bett umarmen" und "Serie schauen" hätte man doch auch kombinieren können, oder nicht? Vielleicht noch eine (Fuß-)Massage dazu? Ruf sie am besten bald an, wenn das jetzt schon zwei Tage her ist. Du kannst ja um Entschuldigung bitten, aber Du musst doch keine Staatsaffaire daraus machen. Oder ist doch mehr vorgefallen? Kennst Du Ihre Sichtweise von der ganzen Situation?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
Oben