Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tyler Durden, post: 429004, member: 26382"]Ja sry habt schon recht hab das am Flughafen geschrieben...</p><p></p><p>Also wir führen eine Fernbezieheung seit ca. 1 Jahr wir haben uns fast immer jeden Monat 1x gesehen für ein paar Tage</p><p>Sie ist 29 geworden und ich bin 28(fast 29)</p><p></p><p>Zum Vorfall:</p><p></p><p>Sie hat viel um die Ohren zurzeit und ich wollte mehr Zweisamkeit z.b erzählen im Bett oder nur zusammen im Bett umarmen ....</p><p>Sie war K.o von der Uni ich war zuHause hab mit der Katze gespielt essen gemacht. Im bett wollte sie eine Serie schauen wie schon Tage zuvor das micht etwas angekackt hat.</p><p>Naja und um 11/12 Uhr hab ich meine Sachen gepackt und bin in ein Hotel ...</p><p>Es ist keine ENtschuldigung war leider auch ein bisschen beschwipst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tyler Durden, post: 429004, member: 26382"]Ja sry habt schon recht hab das am Flughafen geschrieben... Also wir führen eine Fernbezieheung seit ca. 1 Jahr wir haben uns fast immer jeden Monat 1x gesehen für ein paar Tage Sie ist 29 geworden und ich bin 28(fast 29) Zum Vorfall: Sie hat viel um die Ohren zurzeit und ich wollte mehr Zweisamkeit z.b erzählen im Bett oder nur zusammen im Bett umarmen .... Sie war K.o von der Uni ich war zuHause hab mit der Katze gespielt essen gemacht. Im bett wollte sie eine Serie schauen wie schon Tage zuvor das micht etwas angekackt hat. Naja und um 11/12 Uhr hab ich meine Sachen gepackt und bin in ein Hotel ... Es ist keine ENtschuldigung war leider auch ein bisschen beschwipst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
Oben