Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="goodbrother, post: 429001, member: 15837"]Hallo.</p><p></p><p>Zunächst mal müssten wir wissen, was den da überhaupt vorgefallen ist?!?! Auch mehr Details zu euch (Alter, wie lange zusammen, usw.). Stell dir doch mal vor ich drücke dir so einen Brief von mir in die Hand und frage dich, was hätst du davon? Was fragst du mich - was ist eigentlich passiert? - richtig. Also erzähle doch mal. </p><p></p><p>Aber schonmal soviel - solche Briefe sind blöd. Von der Rechtschreibung und so mal abgesehen. Was erwartest du dir davon?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="goodbrother, post: 429001, member: 15837"]Hallo. Zunächst mal müssten wir wissen, was den da überhaupt vorgefallen ist?!?! Auch mehr Details zu euch (Alter, wie lange zusammen, usw.). Stell dir doch mal vor ich drücke dir so einen Brief von mir in die Hand und frage dich, was hätst du davon? Was fragst du mich - was ist eigentlich passiert? - richtig. Also erzähle doch mal. Aber schonmal soviel - solche Briefe sind blöd. Von der Rechtschreibung und so mal abgesehen. Was erwartest du dir davon?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um Rat - Freundin enttäuscht
Oben