Bitte um Hilfe meines Problems (wie sollte ich mich verhalten)

Dabei
23 Jun 2010
Beiträge
14
#1
Moin.

Ich bräuchte mal einen Rat (am besten von einer Frau, denn die verstehen Frauen wohl besser ;) ).


Zu meiner Situation ( ich schreibe die jetzt mal stumpf runter):

Vor 3 Wochen war auf einer kleinen Geb. Party von mir da.
Haben uns da gut verstanden und danach sehr reger Kontakt, war innerhalb 1 Woche 3 mal bei ihr und wir haben uns verdammt gut verstanden ( wir konnten stundenlang überalles reden und es waren starke Sympathien da).
Auch in den Tagen dazwischen hat man sich eigentlich immer geschrieben etc.

Das We danach war ich mit meinen Jungs feiern und wie das manchmal so ist wenn man zivile getrunken habe ich ihr eine SMS geschrieben das ich Sie gerne Küssen würde etc. Am nächsten dachte ich mir schon ''Och nö Wat habe ich da wieder geschrieben'', aber sie hat nur darauf geantwortet dann mache es das nächste mal. Also alles gut.
Als ich bei ihr das nächste mal war lief auch alles super, haben uns geküsst und mehr, aber kein Sex.

Danach ist der Kontakt immer ein wenig weniger gewurden, aber vom Gefühl her eher von ihr.
Haben uns dann letzten Do im Park getroffen und da war sie gleich zur Begrüßung leicht abweisend. Haben uns dann aber super verstanden und den ganzen Tag verbracht. Zum Abschied war es dann wieder der total Unterschied als zur Begrüßung (haben uns zum Abschied leidenschaftlich geküsst).
Hatte ihr danach noch ne Nachricht geschrieben das der Abend schön und ic hoffe das wir uns bald wiedersehen, aber keine Reaktion von ihr. Seitdem nur noch am Montag kurz über Facebook geschrieben und sonst nichts.

Wir sind halt vom Typ her sehr gleich und verstehen uns super wenn wir zusammen sind.
Ich kann Sie halt in dieser Beziehung überhaupt nicht einschätzen, da ich sie dafür noch nicht lange kenne.

Was denkt Ihr? Meint ihr ich bilde mir das nur etwas ein?
Soll ich erstmal auf Abstand gehen und schauen ob mehr von ihr kommt oder zeigt sie mir damit eigentlich nur das Sie mich am ''Hacken'' halten will?

Ich weis es ist ein langer Text, aber ich wollte den ganzen Ablauf reinschreiben.

Vielen dank schon einmal für die Hilfe.
 
Dabei
11 Mrz 2012
Beiträge
25
#2
Kein Text ist zu lang ;)
Bin zwar kein Mädchen allerdings will sie dich mit der Reaktion sicherlich nicht am Haken halten!
Mein Tipp: Geh einfach mit nem guten Gewissen an die Sache, lass dir nichts anmerken, organisier ein erneutes Treffen und wenn ihr euch so gut versteht, dann wird sie sicherlich verstehen, dass du sie einfach mal fragen wolltest ob irgendwas anders ist als sonst. Ihr Verhalten kann tausende Gründe haben und es lässt sich hier relativ schwer deuten. Daher mein Lösungsansatz!

Bleib cool und verlier nicht den Kopf
Greetz
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
16
#3
heei;D ich bin ein mädchen :pP

also, ich denke mal das du dir da nichts einbildest, meiner meinung nach will sie einfach mal schauen ob du sie eroberst weisst du wie ich das meine? die meisten männer sind am anfang total süß & dannw erden sie richtige arschlöcher, spreche sie mal darauf an, wieso sie komisch zu dir ist. ich denke sie wird erlich sein:) vielleicht hat sie eine schlechtere vergangenheit und das küssen errinert sie an jemanden oder so, ich will nicht den teufel an die wand malen ich glaube nämlich was du so erzählst das sich da schon gefühle aus ihrer seite entwickelt haben ;) hoffe ich konnte dir helfen, viel glück noch:)!
 
Dabei
23 Jun 2010
Beiträge
14
#4
Sooo da bin ich wieder. Einmal ein Dank an die Antworten ;).
Ich denke mir nur halt auch das ich Sie nicht zu sehr unter Druck setzen will, also ständig melden etc wenn nichts zurück kommt.
Es war halt am Anfang andersrum das sie sich viel gemeldet etc., nur seit den einen Tag ist es irgendwie anders und das merke sogar ich als Mann^^!
Werde Ihr mal schreiben ob wir uns mal wieder treffen wollen und dann mal schauen was dabei rauskommt.
Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden ;).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben