BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!

Dabei
1 Mai 2006
Beiträge
1
#1
hallo alle zusammen,
ich bin seit 2jahren in einen jungen verliebt der mich sehr wahrscheinlich aber nur als gute freundin sieht.wir sehen uns in der schule wir telefonieren oder chatten per icq manchmal stunden.er hat mir schon ein paar mal gesagt das er mich sehr gern hat.leider hat er auch eine freundin mit der er auch jetzt schon seit über einem jahr zusammen. er schreibt mir sehr oft das er seine freundin liebt und manchmal hab ich das gefühl das er genau weis wie sehr er mich damit verletzt.er hat mich erst vor kurzem erst gefragt was ich machen würde wenn er sich von seiner freundin trennen würde (was er ja natürlich nicht macht)?was sollen diese fragen?helft mir bitte ich weis nicht was ich machen soll ich komme nicht von ihm los und ich will auch keinen anderen jungen. :cry: was soll ich tun?
danke im voraus für eure antworten
 
Anzeige:
Dabei
30 Apr 2006
Beiträge
15
#2
Hallo Elena.

Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation.
Ich glaube er weiß genau was du für ihn fühlst und will es durch seine Fragen nur immer wieder bestätigt haben.Dass du dich dann schlecht fühlst,wenn er sagt dass er seine Freundin liebt zeigt ihm dass du mehr von ihm willst als nur Freundschaft.
Nur musst du wissen wie gut du diesen Jungen kennst.
Will er dich nur verarschen und ein bisschen Abwechslung?
Oder denkt er ernsthaft daran sich wegen dir von seiner Freundin zu trennen?
Vllt ist er auch nur mit seiner Freundin zusammen um dich eifersüchtig zu machen?
Wenn du mit ihm darüber redest ist eure Freundschaft wsl.im Arsch,aber dann hast du Gewissheit!


Viel Glück
Sina
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben