Bitte bitte gebt mir Rat,...

Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
29
#1
Hallo Ihr!

Ich komme mit einem Problem zu euch, welches zwar immer schon da ist, aber jetzt wirklich sehr, sehr belastend ist....

Ich weiß garnicht recht, wo ich anfangen soll :(

Es ist so: ich Blase gerne, hab auch sehr gerne Sex, und brauch es auch! :oops:

ABER: ich konnte noch NIE auf meinen Partner zugehen... Früher mussten das immer die Jungs machen, Wenn sie nicht ankamen, gab es halt keinen Sex.

Ich kann meinem Partner über der Hose streicheln, bis er fast verrückt wird, aber ich schaffe es nicht, ihm die Hose zu öffnen, da vergeht mir dir Lust dazu :( ich warte wirklich, bis er sie öffnet ( und hoffe, er mirkt schnell, das ich darauf warte)....

Ich weiß nicht, warum das so ist....

Beim Blasen... Ichmach es echt gerne,... find es toll... aber erst, wenn ich "unten" bin,... der Weg dort hin schaff ich nicht, ohne "hilfe"

Leute sagt mir bitte bitte was los ist mit mir,... das erste mal hab ich das Gefühl, das ich auf meinen Partner zugehne möchte, ich will es wirklich, und dieses Gefühl kenn ich sonst nicht, und ich weiß nicht, warum ich das nicht Schaffe....

Z.B. gestern: wir sind Abends weggewesen, und da hat er mir ins ohr geflüstert: Ich fahre, wenn du möchtest kannst du mir dann einen Bl.... ich hab ihn dann glücklich angelächelt und genickt! im Ernst leute, Ich steh drauf, ich freu mich drauf,.... und dann sitz ich im Auto und mach garnix, weil ich den anfang nicht schaffe!

ich setz mich so unter druck, ich schäme mich ja nicht, ich will es machen... aber ich versteh nicht, warum ich so abnormal bin :(

Leider weiß ich auch nicht, mit wem ich darüber reden soll :(

Hoffe ihr könnt mir helfen,... danke schonmal
 
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
29
#2
Gibts denn wirklich niemanden, dem´s gleich wie mir geht, oder mir wenigstens etwas mut machen kann?
 
Dabei
4 Nov 2009
Beiträge
48
#3
ich setz mich so unter druck, ich schäme mich ja nicht, ich will es machen... aber ich versteh nicht, warum ich so abnormal bin :(
du bist nicht abnormal sondern passiv, also eigentlich eher normal ;)
ich würde sagen du musst dich langsam an die aktive rolle beim sex einfühlen, und ein blowjob im auto ist vielleicht nicht der beste einstieg ...
rede mit deinem freund, vereinbart bei einem netten abend, dass du die initiative übernimmst und er unterstützt dich dabei. so kannst du dich langsam daran gewöhnen und es wird sicher ratz fatz gehen bis du in der sache sicherheit bekommst!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben