Binationale Freundschaft - Beziehung

Dabei
13 Mrz 2021
Beiträge
6
#1
Hallo

Ich würde mich gerne mit Frauen austauschen die auch in einer
Binationalen Beziehung leben. Wie ihr es geschafft habt zu einander zufinden. Welchen Weg ihr gegangen seit und wie das Zusammenleben heute trotz der unterschiedlichen Kultur ist.

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Bekannten zusammen. Er lebt in Ghana und ich hier in Deutschland. Im letzten Jahr wollten wir uns zum ersten Mal treffen das heißt das ich ihn in Ghana besucht hätte und er mich dann in Deutschland. Wir wären dann gemeinsam mit meiner Verpflichtserklärung zur deutschen Botschaft nach Accra gegangen und hätten dort ein Visum für ihn beantragt.

Doch sind all unsere Pläne die wir im letzten Jahr gemeinsam gemacht hatten durch Corana zerplatzt.
Man liest immer wieder das Ghanaer nicht so schnell ein Visum nach Deutschland bekommen und sie viele Anträge an der Botschaft stellen müssen. Das bedeutet dass mein Bekannter ausreichend Verwurzlung mit dem Land aufzeigen muss, sonst wird sein Visum abgelehnt. Wie Eigentum, festen Job.....
Ist jemanden mit diesem Thema vertraut? Und mag darüber berichten, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Vielleicht gibt es auch ein spezielles Forum. Leider habe ich keins dazu finden können.

LG
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben