Bin zum ersten mal verliebt und brauche hilfe^^

Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#1
hey,
also zuerst mal zu mir ich bin 14 Jahre alt, heiße Eduard, sehe eigentlich ganz gut aus und bin zum ersten mal verliebt in ein Mädchen. Natürlich hab ich es darauf nicht beruhen lassen, als erstes habe ich in der Klasse Augenkontakt gesucht und ihn gefunden, also ich hab ihr tief in die Augen geschaut und sie mir^^

Dann habe ich am gleichen Tag also heute sie angesprochen, also beim nach hause weg als sie so schön allein war^^, das war schon eine überwindung gewesen^^

Jetzt habe ich ein problem undzwar die hat den gleichen nachhause weg wie ich. Ich will ihn mit ihr laufen, wie sollte ich das der klarmachen, ich kann ja nicht zu der hingehen und fragen ob ich mit ihr den weg laufen darf xD xD oder doch ??

dann hab ich noch ein paar probleme undzwar z.b. sie läuft mit ihren freundinen nach hause, und da ist es natürlich schwer sich zu trauen, leider wollen mir meine freunde nicht helfen -.- oder besser gesagt trauen sich net, versteh ich zwar nicht aber egal

könnt ihr mir tipps geben wie ich die ganze gruppe ansprechen könnte und was ich noch so beachten sollte, ich will nicht als playa bei ihr rüberkommen

kann einer helfen ????

Mit freundlichen grüßen Eduard
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
22
#2
warum solltest du nicht zu ihr gehen und sie fragen ob sie mit dir zusammen den Weg geht!?!
Das ist bestimmt die beste Lösung, oder du wartest auf einen Moment in dem sie alleine ist...
aber wer weiß wann das soweit ist und ob du solange warten willst oder kannst.
 
Dabei
14 Feb 2009
Beiträge
74
#3
hmm,
frag doch einfach nett, ob es ihr etwas ausmachen würde wenn du mit läufst.
dann kommst du viell mit ihr ins gespräch.
nur ist das wirklich schwer bei so vielen mädels ;-)
desswegen würde ich dir raten sie einfach mal einzuladen z.B zum Eis.

lg
RunderKreis
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#4
ne, das könnte ja meiner meinung der Frau signalisieren , dass sie einen teil des naja ich sag mal Krieges gewinnt, man sagt ja die Frauen wollen erobert werden, ist das richtig oder völliger Blödsin ??
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#5
in der Jahreszeit eis essen xD xD

aber jetzt mal was anderes, was soll ich zu der genau sagen, nämlich wenn ich nicht wenigstens ein bisschen darauf vorbereitet bin, würde ich vielleicht ein bisschen nervös werden, das darf net passieren !!!!
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
22
#6
Natürlich wollen Frauen erobert werden!!!
Du muss natürlich auch was für dein Glück tun, sei einfach du selbst, sei zuvorkommend und höflich... und vorallem... sei immer Ehrlich.
 
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
31
#7
sag ihr einfach, dass du mal mit ihr allein reden willst ... und dann fragst du sie obs ihr was ausmachen würde, mit dir allein nach haus zu laufen ... wenn sie ja sagt, hast du aufm heimweg ja gelegenheit ihr deine gefühle zu gestehn ... ich weiß, mit ihr zu reden kostet überwindung, aber es könnte sich lohnen, viel erfolg
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#8
das mit den höflich sein ist ja auch eine Sache, vor kurzer Zeit also bevor ich sie gesehen habe, habe ich so gut wie jeden den ich gesehen hatte egal wer es war fertig gemacht

man könnte das auch mobbing nennen, aber jeden, ich habs jetzt schon geschafft mich gut umzustellen, höflich zu sein und so, aber die sachen von früher gehen nicht einfach so weg

mittlerweile habe ich auch bessere Kontakte, und ürgendwie mehr selbstbewusstsein, aber alles ist noch nicht verschwunden ich mache zwar keinen mehr runter aber hab noch alles im kopf :(

darum ist es ja so schwer nett zu sein, ich versuche ihr auch immer die Tür aufzuhalten, aber es ist echt schwer für mich :(
 
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
96
Alter
46
#9
Du hast mit ihr geredet, du hattest schon "gesunden" Augenkontakt. Gut, die ersten Schritte hast du schon allein geschafft. Ausserdem hast du den Mut bewiesen dich hier in dem Forum als 14 Jähriger zu outen. Respekt.

Wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist, kannst du es knicken sie einfach mal eben darauf anzusprechen. Damit schiesst du dich selbst ins Aus. Nein, fahre weiter deine Schiene die du begonnen hast. Halte den Augenkontakt aber nicht zu offensichtlich, nutze Gelegenheiten an denen sie allein ist um auf dich aufmerksam zu machen. Zeig ihr auch ruhig das du interessiert bist an ihr. Mädchen in dem Alter wollen reden... red mit ihr, schäm dich nciht mit ihr über etwas zu reden. Gute Themen sind Lehrer, über die kann man immer ablästern und/oder lachen. Es ist immer einfacher ein lachendes Herz zu erobern als ein störrisches. Mädchen und Frauen wollen erobert werden, keine Frage aber sie wollen danach auch noch als Gleichwertig angesehen werden also übertreib es nciht mit deinen Feldzug, zeige ihr das sie dir ebenbürtig ist vor allem auf gedanklicher Ebene (Interlektueller Basis schimpft sich sowas glaub ich). Hast du gespräche gefunden kannst du zu nächsten Phase übergehen, in deinen Fall würde ich Kino vorschlagen (wenn du mit ihr allein sein möchtest) Disco usw.

Hast du dein erstes Date mit ihr dann geh nicht zu schnell ran, denn den ersten teil hast du ja schon gewonnen, jetzt ist sie am Zug, sie wird dir schon Signale senden wenn sie bereit ist für den ersten Kuss. Wenn du da angelangt bist, bist du auf dich selbst gestellt...

Aber eines noch, behandele Mädchen und später Frauen immer mit Respekt. Und sollte mal der fall eintreten das du einen Korb bekommst weine nicht, sondern lerne daraus und bleib vor allem locker und freundlich. Lass dich aber auch nicht ausnutzen.. du beginnst grade erst deine ersten "Liebeleien" zu entdecken, lerne aus allem was dir wiederfährt.

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden :)
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
22
#10
Ich wollt ja noch was sagen, aber "Chromsaxe" trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Selbst wenn du mal unfreundlich warst und sowas... Menschen machen Fehler und aus fehlern lernt man um die gemachten in Zukunft nicht zu wiederholen.
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#11
ok das werd ich, das mit den korb bekommen stimmt nicht wirklich, ich habe schon ein paar korbe bekommen, die haben mich nicht lange aufgehalten nach einer woche waren die mädchen schon vergessen

ok, ich werd deine Tipps mit bedacht nutzen, ich hab leider nur 2 stunden mit ihr, Franz und Reli

eine gute sache hat reli undzwar sie ist da mit einer Freundin von ihr, ein guter Kumpel von mir ist auch mit in reli, der beschäftigt diese Freundin und ich kann mit ihr sprechen^^

das gleiche ist auch bei ihm, nur in Deutsch da ist sein schwarm und deren freundin und freunde, die freundin lenke ich ab, so haat er zeit sich zu unterhalten, die anderen freunde machen schon nichts, die wissen bescheid ;D

noch was ich kanns nicht mehr abwarten sie zu sehen, das mit der tur halt ich nicht aus, ich will jede freie minute mit ihr verbringen

editiert:
meine sehnsucht zu ihr ist so groß, obwohl sie mir erst vor 2 tagen aufgefallen ist
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
22
#12
dann hast du erkannt was Liebe ist... wenn du die anderen so schnell vergessen konntest war das nur verknallt sein.

Viel Glück!!!
 
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
96
Alter
46
#14
Du lernst erstmal wie es ist verliebt zu sein... eine Stufe weiter als verknallt zu sein... Liebe kommt nicht über nacht. Liebe entsteht aus einer bestehenden Beziehung. Da wird das "Verliebtsein" aufgebaut zu "Liebe" und diese baut man dann behutsam aus... Dahin ist es noch ein langer Weg. Konzentriere dich erst auf das Verliebt sein. Du wirst sehen das bei Jungen und Mädchen Schwärmereien kommen und gehen, es wird dir so ergehen es wird ihr so ergehen ich würde 0,01% aller Verliebten in deinen Alter zumuten das sie für immer zusammen bleiben.

Du machst jetzt deine ersten Erfahrungen und diese solltest du geniessen denn sie prägen dich für dein zukünftiges Leben. Einige mutieren zu ehrlosen Ärschen andere wiederrum mutieren zu Armors "personifizierten" Pfeilen.
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#16
ich brauche jetzt echt einen rat von den frauen in diesem forum undzwar

heute habe ich sie natürlich versucht anzusprechen und auch in ihrer nähe zu sein, nur seit gestern geht die mir ürgendwie aus dem weg, als ich zu der hallo gesagt habe hat die das auch und ist mit den freundinen abgehauen -.-

und sonst wenn ich sie ansehe und sie es merkt, sieht die nicht mehr zurück, sondern lacht ein bisschen und fertig , aber auch nur wenn ihre freundin sie darauf anspricht -.-:cry:

hat die etwa kein Interesse oder muss ich mich noch mehr ins zeug legen ?? leider ist ihr Internet kaputt darum kann ich mit ihr nicht mal in ICQ chatten :cry:

welche schlussfolgerung zieht ihr daraus ?? muss ich mich mehr anstrengen, oder hab ich schon verloren ??? :cry:

wenn die kein Interresse hat könnte die es ja sagen
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
22
#17
hi...
wenn sie wegschaut und lacht ist das für gewöhnlich kein schlechtes Zeichen, das ist Scham!
Sie merkt das du aufmerksam auf sie bist und ich denke sie wird nicht abgeneigt sein, geh doch einfach mal zu ihr, zieh sie etwas aus der Masse und sag ihr das du sie gern hast und fragst ob sie nicht Lust hätte mal den Schulweg mit dir zusammen zu gehen.
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#18
das ist es ja. ich habs heute versucht -.- , und da hat sie mir zugehört aber ist mir aus dem weg gegangen :(
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#19
Wenn sie nicht gerade sehr schüchtern ist, ist das leider kein gutes Zeichen.

Vielleicht ist sie auch misstrauisch dir gegenüber, weil du ja vor Kurzem noch eine Art Mobbing veranstaltet hast. (Das sowas das Letzte ist, hast du wohl inzwischen schon erkannt?) Aber es wirkt eher so, als hätte sie einfach kein Interesse... Tut mir leid.
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
22
#20
geb ihr ein paar Tage, frag in 2-3 Tagen nach was los ist oder geh jetzt zu ihr und frag was das zu bedeuten hat.
Oder ruf sie an, hast doch sicher ihre Nummer oder?!?
Ich persönlich finde sowas ist am Telefon immer etwas leichter da du dem Menschen ja nicht gegenüber stehst.
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#21
problem,ich hab naja , so gut wie gar nichts von ihr, ich kenne nur ein paar ihrer vorlieben, weil ich ja erst vor kurzem ganz bei null angefangen habe =(

die nummer hab ich erst recht nicht
 
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
96
Alter
46
#23
Du sollst aber auch nicht Schleimen... Mach dich Interessant, durch deine Änderungen bist du das bereits. Da du anscheinend auch nicht zu den Schwächeren gehörst setze dich ruhig mal für die Schwächeren ein. Veränderungen wirken Anziehend vor allem auf Mädels.

Gaff sie nicht laufend an das bringt nichts... Red mit ihr aber sei dabei locker und versteif dich nicht und wenn ihre freundinnen da sind dann sag den Freundinnen das du sie mal eben für einen Moent entführen mächtest weil du ihr was sagen möchtest. Ab da an herrscht Klarheit.. entweder sie gibt dir einen Korb oder wir haben ein neues Liebespaar :)
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#24
schleimen tu ich net, ok das mit den angaffen ist klar, heute hab ich in der Klasse die Jungs dazu gebracht die mädels anzuschauen, also durch naja so ein erfundenes spiel ;D

dabei konnte ich sie ankucken^^

mit ihren freundinen ist es ja auch so eine sache, die eine hasst mich , die eine steht auf mich, die andere redet mit mir m,ehr als mit den anderen und von der anderen weiß ich nichts

naja ich find mich nicht grad sehr stark, eher schwach, weil ich es nicht schaffe bei der anständig zu landen -.-
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#26
omg, jetzt hat auch noch ein Kumpel von mir ein Problem -.-

der traut sich nicht wunderschöne heiße mädels anzusprechen -.-

wie soll ich ihm das beibringen ??? gebt mal tipps^^ bitte
 
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
96
Alter
46
#27
Er ist dein Kumpel hilf ihm... Sprich du sie an und verwickel die beiden in ein Gespräch... die Hemmschwelle wird er dann schon von selbst überwinden wenn das Gespräch im gange ist...

Du sollst NICHT zu ihr hinrennen und sagen "hey der ist voll verknallt in dich" das ist das falscheste was man machen kann...
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#28
das erste Problem ist , der hat generell probleme damit...wie soll ich ihm helfen

also zu jedem schönen mädchen das er sieht -.-

jetzt hab ich auch noch ein Problem


wie soll ich so eine andere so ansprechen, dass sie das interesse nicht verliert, langsam denke ich das dass ansprechen von mir nicht klappt -.- , kennt jemand ürgendwas lustiges ?? ürgendwie fällt mir nichts ein =(
 
Dabei
2 Mrz 2009
Beiträge
144
Alter
29
#30
ich hab ein problem, pls sagt schnell was am besten wäre

ich hab heute im Unterricht bemerkt das mädel kuckt mich an, ist ein gutes zeichen

wenn ich das Mädel versuche anzusprechen, während sie bei ihren Freundinen ist, dann lenkt die ab oder geht weg von mir

wenn ich sie versuche anzusprechen , wenn sie alleine ist, dann klappts super

das problem jetzt ist, dass die immer bei ihren Freundinen ist -.-


was soll ich machen, mir fällt nichts gutes ein -.-
 
Anzeige:

Oben