Bin verwirrt!

Dabei
14 Mai 2007
Hallo liebes Forum,

nun mal was Neues, in Bezug auf die Liebe, von mir.
Nach langer Zeit hab ich es endlich mal geschafft, mich von dem Kerle vom letzten jahr zu lösen, also so gefühlstechnisch gesehen. Wir sind zwar noch befreundet, aber es ist halt wirklich vorbei, drück ich mal so aus.

Jedenfalls habe ich im Dezmeber als ich zu Hause war jmd. wiedergetroffen, mit dem ich schon mal was hatte als ich 18 war und in den ich auch mal verknallt war.
Ich will eigentlich nichts von ihm, weil da ziemlich viele Faktoren einfach dagegen sprechen. (ich bin mit seinem Bruder befreundet, er ist ein Stück kleiner als ich, er ist ein kleiner Frauenheld, wir wohnen zur Zeit knapp 600 Kilometer auseinander und er hat ne Art an sich, nicht vom Charakter her, aber das er nie auf SMS antwortet (egal wer ihm schreibt)...)

Trotzdem muss ich so viel an ihn denken. Ich träum von ihm und heute war ganz komisch, ichhab ein Foto von ihm gefunden, wo er mit ner Bekannten von mir zu sehen ist. Ich hab nen ganz kleinen Schck bekommen. Ich mein, kennt ihr dass, wenn euer/e Angebetete/r mit jmd. anderem auf einem Foto zu sehen ist das nicht nach Freundschaft aussieht?

Aber ich will doch eigentlich gar nichts von ihm. Ich möchte mich da auch in nix reinsteigern, aber ich weiß nicht.
Irgendwie ein komisch und es verwirrt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Dez 2007
Hey, du!
Also ich muss sagen, ich kenne das Gefühl! ;)
Und auch mich hat es mal verwirrt, einen Jungen, von dem ich nichts mehr wollte, mit einer anderen zu sehen und dabei negatives zu fühlen.
Ich denke, das legt sich einfach mit der Zeit. Reg dich nicht zu sehr auf. Das wird.
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
14 Mai 2007
Ich hoffe es, denn irgendwie ist es schon komisch. Aber ich kenn ihn jetzt seit 8 Jahren und es war schon mal so und hat sich ja auch wieder gelegt. Vor allem, ich seh ihn ja auch gar nicht, weil wir so weit auseinander wohnen. Von daher hoffe ich, dass es jetzt langsam mal besser wird. :)

Dabei
15 Jan 2008
Vielleicht versuchst Du die ganze Sache etwas auf Eis zu legen und mal zu schauen, ob denn auch von IHM mal was kommt...könnte ja sein, dass Du dich umsonst verliebst ;-)
Da ihr ja nicht so nah bei einander wohnt musst Du doch jetzt eh erst mal abwarten. Lass die Dinge auf dich zukommen... und ein bißchen träumen ist doch schön!!

Dabei
14 Mai 2007
Danke, ich denke das werd ich machen. Hab mich jetzt schon ne Woche bei ihm nicht gemeldet. Und mal sehen, vermutlich geht es auch wieder vorbei, aber es war halt wirklich komisch.

Naja, wie du sagst, einfach mal warten. :)