Bin Verliebt sie auch ?

Dabei
8 Jan 2008
Hallo liebe leute erstmal ein sorry das meine rechtschreibung so schlecht ist und das der text so lang ist :) aber naja ich fange mal ganz von vorne an ich habe ein Riesen Problem unzwar:

Ich habe schon vor längerer zeit eine frau kennengelernt . Ich bin 18 jahre alt und sie ist 5 jahre älter als ich aber das ist nicht das problem aufjedenfall ich habe auch eine sehr schlechte vorgeschichte nämlich das ich sozusagen ein Frauen held war und für mich frauen nur ein lust objekt waren nun ja ich habe eben leider ein total schlechten ruf weg aber zur sache seitdem ich diese frau kenne geht es mir total gut wir unterhalten uns ehrlich fast über alle probleme und ja ich verstehe sie und sie mich auch und vor kurzem bzw vor ein paar wochen habe ich gemerkt das irgendwas nicht mit mir stimmt wenn ich sie sehe gehts mir nicht gut aber einerseits schon ich freue mich sie immer wieder zu sehn aber innerlich gehts mir garnicht gut nunja ich habe mich Verliebt ja ich habe mich öfters mit ihr getroffen sind etwas rumgefahren usw haben bei ihr öfters schon DvD geguckt usw . Ja seit ein paar tagen habe ich ihr erzählt das ich mich in sie verliebt habe sie war sehr geschockt sie meinte nur zu mir " so kenn ich dich garnicht " und ja ich bin wohl nicht der einzige der sich in sie verliebt hat und nunja wir haben uns sozusagen seitdem jeden tag gesehn und es hat mich echt glücklich gemacht. ich weis blos jetzt nicht mehr was ich machen soll sie meinte nur zu mir stress mich nicht ich brauche zeit darüber nachzudenken ich habe auch zu ihr gesagt das sie die zeit von mir kriegt ich kann warten aber nunja es geht mir aber übelst schlecht . Wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon öfters geweint wegen ihr sowas ist mir zuvor noch nie passiert . Ich bin echt verwirrt und ich weis nicht was ich machen soll ich habe ihr auch versprochen das ich mich ändern werde bzw sie wusste von meinem schlechten ruf und das ist ihr größtes problem nun ja ich habe mit fast allen frauen mit den ich was zu tun hatte den Kontakt abgesagt weil ich mich wirklich ändern möchte und das nur wegen ihr. Nunja da gibts noch nen Problem ich weis nicht was ich davon halten soll mal meldet sie sich von alleine mal meldet sie sich garnicht aber wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin guckt sie mich mit wunderschönen augen so an das ich am liebsten drin versinken möchte aber dann gibts auch momente wo sie mich KURZ Ignoriert . Ich hatte auch schon bei ihr geschlafen wir haben sozusagen in ein bett geschlafen alleine und es ist nichts passiert wir haben uns nicht eimal geküsst garnichts sie hat sich nur an mich herrangekuschelt was soll ich davon halten ich bin echt verwirrt sorry wegen dem ausdruck aber sie Fickt wirklich mein kopf. Ich hoffe Irgendwer kann mir weiterhelfen wie ich reagieren soll bzw wie ich weiter machen soll um mit ihr eine glücklich beziehung einzugehen obwohl ich etwas psychologie gelernt habe bin ich echt verzweifelt und kriege nichts auf die reihe .Ich habe angst nochtmals mit ihr darüber zu reden weil ich sie ja nicht stressen möchte leute ich danke jedem um die hilfe ......

Mfg:
Joes.G

Dabei
12 Jan 2008
Hallo

Es ist wircklich ein problem, aber ich verstehe dich.
Auch wen du ein schlechten Ruf hattest, solltest du nicht mehr daran ändern, denn wen du sie so sehr liebst wie noch niemanden zuvor in deinem ganzen Leben, dan hast du dich verändert, dass sollst du ihr auch sagen.
Sag ihr, dass sie keine Angst, Sorgen haben sollte nur weil du viele Frauen hattest, sag ihr, dass du nur sie liebst, und das du niemals solche Gefühle gehat hattest wie bei ihr, und sag auch das sie deine grosse Liebe ist, denn das mögen alle Frauen, und eigentlich unter uns stimmt das auch, dass sie deine grosse Liebe ist.
Erwähne auch, obwohl ihr noch keinen Sex hattet, liebst du sie immer noch und willst von ihr noch was.
Wen du ihr das nicht sagen kannst, dann schreibe ein Brief und lege das zu ihren Briefkasten oder gebe ihr es persöhnlich das sie es lesen sollte, und lege noch eine kleine getrocknete blume rein, muss nicht getrocknet sein, aber als zeichen deiner Liebe.
Ich denke sie wird dich verstehen, aber ich denke sie hat mit dir ein ganz anderes problem und zwar, dass du junger bist als sie und das sie deshalb ziemlich unsicher ist, vielleicht hat das gar nichts mit deinen Vergangenheit zu tun sondern viel mehr an ihr.

Dabei
8 Jan 2008
nein mit dem alter hat das nichts zu tun sie weis ja das ich schon öfter welche hatte die älter waren als ich ^^ trotzdem danke ich dir ichwerde es versuchen

Oben