Bin so durcheinander...

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,hab dieses Forum gefunden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Bin verheiratet(w 27 Jahre alt) und habe eine Tochter(2 Jahre).Die Ehe ist so gut wie kapput.Aber egal.Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Ich habe da einen süssen Mann der echt super nett ist kennengelernt.Wir haben uns jetzt 3 mal gesehen.Er ist Polizist und ich arbeite beim Sicherheitsdienst und sehe ihn dort immer wenn Fussbalspiele sind.
Wir haben uns sofort gut verstanden und rumgealbert.Teilweise richtig heftig.
Sicherheitsdienst ist ja nur mein Nebenjob.Als ich gestern in meinem Hauptjob gearbeitet habe haben wir uns wieder gesehen und auch gesprochen.Er kam sofort mit einem süssen grinsen auf mich zu,und man hat gemerkt dass er sich sehr freut mich zu sehen.Er hat mir ganz schön heftig den Kopf verdreht.Er hat so wunderschöne Augen.Es gefällt mir einfach alles an ihm.Jeden Tag muss ich an ihn denken.Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wie kann ich es denn jetzt anstellen,ohne mich dabei lächerlich zu machen,herauszufinden ob von seiner Seite auch mehr an Gefühlen ist.Sein Verhalten sagt mir schon so einiges.Soll ich ihn einfach fragen ob wir mal was trinken wollen oder ob er mir seine Nummer mal gibt?Davor habe ich aber Angst.Also was kann ich machen.....?
Wäre echt super nett wenn mir hier jemand helfen könnte und Tipps geben könnte...bin echt voll durch den Wind....
Vielen Dank im voraus
:cry: :oops: :?:
 
M

MLCK

Gast
#2
hm... ich hab da mal so nen satz gelesen "was schlimmeres als 'nein' kann er nicht sagen" ...

und ich glaube, dass du ne fitte frau bist, mit der er sicher gerne "einen" ;) trinken gehen würde :)

wenn ihr euch wirklich so gut versteht kannst du dich auch eigentlich gar nicht blamieren - wie du schon sagtest erfreut es ihn ja jedes mal, wenn er dich sieht - Also schnapp ihn dir *fg*
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Hallo MLCK,danke für deine Antwort.Es hört sich alles so einfach an.Wie kann ich den rausfinden ob von seiner Seite aus auch mehr da ist ohne ihm gleich meine Gefühle zu offenbaren??Ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen.Es muss doch irgendwie einen Trick geben.... :oops:
 
M

MLCK

Gast
#4
unterhalte dich mit ihm - und beobachte seine Reaktionen... ich bin nicht wirklich Experte :p aber ich denke, dass du erkennen kannst, ob ihm etwas an dir liegt oder nicht...
und außerdem muss ja nciht alles von jetzt auf gleich gehen - lass dir Zeit.
lernt euch erstmal richtig kennen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben