Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bin ich zurecht sauer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sonnenblume12345, post: 463758, member: 29032"]Das klingt für mich allerdings alles andere als Fair. Ich denke auch, dass ihr euch mal ein einen Tisch setzen müsst und alles bis aufs Kleinste besprechen müsst. So wie du das Thema oben beschrieben hast, bringst du Dinge klar und deutlich auf den Tisch.</p><p></p><p>Etwas haben oder mit nutzen wollen, jedoch an weiteren Kosten nicht beteiligen</p><p></p><p>Oder ihr Haus halten (Sicherheit) und deins wir zu eurem (doppelte Sicherheit)</p><p></p><p>Vielleicht macht es auch Sinn euch hierzu Hilfe von außen zu holen. Evtl. in Form einer Paartherapie. So bist du jedenfalls der, der den Kürzeren zieht, sollte die Sache mal ein Ende haben. Deine Partnerin sollte dich dahingehend nicht ausnutzen, lass das nicht mit dir machen!</p><p></p><p>Ich finde gut, dass ihr euch was aufgebaut habt, aber dann solle ihr doch auch nur anteilig so viel vom Haus gehören, wie sie investiert hat. An die Ursprungsvereinbarung wurde sich ja auch nicht gehalten.</p><p></p><p>Vielleicht ist deiner Partnerin gar nicht bewusst, was für ein Gefühl bei dir ausgelöst wird. Das kann man nur durch miteinander reden herausfinden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sonnenblume12345, post: 463758, member: 29032"]Das klingt für mich allerdings alles andere als Fair. Ich denke auch, dass ihr euch mal ein einen Tisch setzen müsst und alles bis aufs Kleinste besprechen müsst. So wie du das Thema oben beschrieben hast, bringst du Dinge klar und deutlich auf den Tisch. Etwas haben oder mit nutzen wollen, jedoch an weiteren Kosten nicht beteiligen Oder ihr Haus halten (Sicherheit) und deins wir zu eurem (doppelte Sicherheit) Vielleicht macht es auch Sinn euch hierzu Hilfe von außen zu holen. Evtl. in Form einer Paartherapie. So bist du jedenfalls der, der den Kürzeren zieht, sollte die Sache mal ein Ende haben. Deine Partnerin sollte dich dahingehend nicht ausnutzen, lass das nicht mit dir machen! Ich finde gut, dass ihr euch was aufgebaut habt, aber dann solle ihr doch auch nur anteilig so viel vom Haus gehören, wie sie investiert hat. An die Ursprungsvereinbarung wurde sich ja auch nicht gehalten. Vielleicht ist deiner Partnerin gar nicht bewusst, was für ein Gefühl bei dir ausgelöst wird. Das kann man nur durch miteinander reden herausfinden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bin ich zurecht sauer?
Oben