bin ich so häßlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,
ich erzähle euch mal meine "geschichte". Bin seit 4 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen, es kriselt wohl immer mehr. die erste zeit war ganz toll, haben auch zusammen gewohnt, der einzige haken war nur dass ich ihm über den zeitraum von 3 jahren knapp 3500 Euro geliehen habe. letztes jahr bin ich hals über kopf ausgezogen, weil wir uns fast an die gurgel gegangen sind, er ist in dem haus bis mai 05 wohnen geblieben, wohl auch ein bißchen mit der Hoffnung ich käme zurück. In unserer letzten gemeinsamen zeit hatte er auch viel kontakt mit fremden, älteren Frauen, weiß auch nicht ob er mich betrogen hat oder nicht, da er sich dazu nie eindeutig äußert. als er im juni obdachlos wurde habe ich ihn mal wieder aufgenommen, circa 1 Monat bis dass er eine neue wohnung hatte. der monat war die hölle für mich, da ich im haushalt mal wieder alles alleine machen konnte, er aber doppelt dreck gemacht hat. jetzt liegt er seit einer woche im krankenhaus, war ihn jeden tag besuchen weil ich ihn wie bescheuert noch immer liebe, von seiner seite waren wir wieder zusammen bis heute. gestern hatte er noch abends besuch von seinem kumpel und dessen neuen freundin. auf meine frage heute ob sie hübsch wäre kam ohne zögern ja. er hat richtig von ihr geschwärmt. bin dann einfach gegangen, er rief mich an und meinte was denn mit mir los wäre. Ich:du findest frauen ohne zögern hübsch außer mich. er: mit dir kann man noch nicht mal über andere frauen reden. seit ich ihn kenne hat er noch nie zu mir gesagt dass ich hübsch wäre, und die worte "ich liebe dich" kamen in der zeit vielleicht 3 mal, aber häufiger "habe dich lieb". nun meine frage an euch: ist er mit mir nur zusammen wegen dem geld? liebt er mich, oder wie merke ich es??
danke für eure mühe
jana
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
so Leids mir auch für dich tut, ich glaube nicht dass er wegen dir mit dir zusammen is ....
schätze mal dass du ihn auffangen kannst mit ner wohnung, mit geld etc. wenns ihm so dreckig geht .....

ich weiss jetzt auch net soo viel über euch zwei .´... aber ich finde du solltest dich so bald wie möglich von ihm verabschieden, ihn nie wieder sehen, alles was dich an ihn erinnert wegräumen und dich mit anderen Leuten treffen, neue kontakte finden .....
4 jahre waren ne lange zeit in der man normal mehr für den anderen tut, wenn man ihn lieben würde .... und selbst wenn es keine liebe auf den ersten blick war so kannst du sicher davon ausgehen dass die liebe auf den zweiten blick auchnicht mehr kommen wird ....

also such dir was neues .... vielleicht jemandem dem du mehr wert bist als das geld !!! ... jemand dem DU so wie du bist wichtig bist ...

und weil du s angesprochen hast:
ich denke dass die allerwenigsten menschen wirklich hässlich sind ... die meisten denken es nur von sich selbst sind es aber nicht ... und vom rest die auch von anderen als hässlich betrachtet werden, .... bei denen liegt es sehr oft einfach an der ausstrahlung oder daran dass sie sichselbst vernachlässigen ....

wenn du selbstvertrauen besitzt ... optimistisch in die zukunft blickst ... und vielleicht auch nicht grad so aus dem haus gehst wie du aufgestanden
.... dann kann man gar nicht so schlecht aussehen, dass es keine Liebe für einen geben kann ...
ich finde die ausstrahlung aus selbstvertrauen und optimismus mit einem lächeln gemischt is schon fast die garantie für ein gutes aussehen ...
ok model kann man damit vielelicht nicht werden aber das muss man ja auch net ...

hab mal nen spruch gehört: wenn du lieben willst, lern zuerst dich selbst zu lieben ... dann geht das alles einfacher ... !!!!!

also viel glück für die zukunft ...
geht meiner meinung nach am besten wenn du vielleicht sogar wegziehst damit er merkt dass du s ernst meinst und dass er nicht schon wieder bei der nächsten gelegenheit angekrochen kommt und du dann doch wieder schwach wirst ...
is ziemlich verlockend .... wenn der den man eigentlich liebt aber doch vergessen will einziehn wil ....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Liebe Jana,
ich finde, man muss spüren, wenn man geliebt wird oder es ist auch nicht so. Worte sind wichtig und das "Schatz, ich liebe Dich" muss auch fallen, aber an einem Lächeln sieht man doch viel mehr! Naja, das bild ich mir zumindest ein...

Herzliche Grüße,
Olaf
 
Dabei
5 Okt 2010
Beiträge
3
#4
nein ich denke dass du ihm mal klar machen musst dass du nicht selbstverständlich bist, wenn er dir mal wieder dreck oder sowas macht. Aber das mit den anderen frauen musst du echt lockerer sehen. Wenn du einen anderen mann außer deinen freund hübsch findest willst du doch trotzdem nicht gleich mit ihm zusammen sein oder deinen freund mit ihm betrügen. Und das mit dem ich liebe dich, naja es ist ja wohl allseits bekannt dass es männern nicht so leicht fällt ihre gefühle zu zeigen und da ist 'ich hab dich lieb' etwas harmloser und nicht ganz so schwer über die lippen zu bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben