Bin ich KRANK ?! Oô

Dabei
9 Apr 2009
Heii Leute,
ich komm gerade frisch vom Urlaub heim, und jetz hab ich sou n nerviges problem,.....

DAS PROBLEM:
Ich blute immer wieder mal leicht, schmerzt auch a bissle,
aber des halt nur immer wieder mal, und nach sex halt am meisten,..
dass ganze geht jetzt schon 5 tage so ):
-----------
Natürlich hab ich mir im Urlaub ein bisschen Spaß gegönnt, und gut,.. mir des beste vom besten ein bisschen herrausgepickt,..
Ich hab 1 - 2 mal mit nem Typen geschlafen ohne dass ich richtig erregt war, ich habs echt gespürt, dass es zu früh war,.. aber zu spät, hab nix sagen wollen, dachte da geh ich etz durch, net dass er sonst was denkt,.. aber halt nur ganz kurz,. nach dem spielchen, als er weqq war hab ich gesehen dass das bett voll blut war,...
Ich dachte das geht am nächsen tag wieder weqq,die bluttung .. ya,..
-----------
So ungefähr 3 - 4 tage später hab ich halt wieder mit nem anderen geschlafen,.. und obwohl ich voll geil war hat es trotzdem irgendwie ein bisschen wehgetan, und dass lacken war wieder voller blut, und er war halt dann voll geschockt, und dachte sonst was, dass ich iwie ne krankheit hab o. sou, weil er kannte die geschichte ja net,.. muss ya net jeder wissen eig...

.. sou hab ichs ihn halt erzählt, dass mit dem quicky, und dass er halt zu früh rein is, und ich denk dass des der grund is und er damals (quickypatii) mich iwie ein bisschen verletzt hat oder so.
am nächsten abend hab ich nochmals mit ihm geschlafen, und ich hab schon wieder geblutet, zwar diesesmal nicht aufs lacken o. sou aber am kondom hat ers halt gesehen,.. war nimma so arg wie der tag zuvor aber iwie hab ich etz doch angst, iwas zu haben ?! Oô

is das ne krankheit? oder kann es davon kommen, wegen der affäre vorher (zu früher einstieg) ??
Kann es auch möglicherweise von meiner Pille kommen, mein Frauenarzt hat mir nämlich empfohlen,- weil ich immer recht deprii werd in der Pause^^ - die Pille mal sou 2 - 3 monate durchgehend zu nehmen, mittlerweile sind schon 5 monate vergangen, dass ich meine tage nicht mehr hatte, weil ich keine pause gemacht hab xD

Kann dass auch davon kommen ???
Was ist nur los mit mir? Heilt das von alleine, was immer auch ist ?? Oô

HEEELP )=

Lüübe Grüße
MeLLii

Dabei
14 Mrz 2007
geh mal zum gynäkologen, ferndiagnosen bringen hier nichts.

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Dabei
12 Jun 2008
Erwartest du wirklich jetzt eine Ferndiagnose?
Geh zum Arzt!
Vielleicht sollte man sich besser schützen, wenn man mit jedem gleich ins Bett hüpft!

Dabei
21 Nov 2007
die pille so lange ohne pause zu nehmen ist nicht gut. da kommt es schonmal zu zwischenblutungen.
geh zum arzt damit!!

Dabei
25 Apr 2009
Ich würde da auch nicht lange warten und zu einem guten Frauenarzt gehen. Die Pille kann man mal durchgehend nehmen, wenn es sein muss. Hatte ich mal gemacht, weil ich sie im Urlaub bekommen hätte.
Das Resultat waren auch extrem starke Blutungen und ich habe sonst nur sehr schwache Blutungen. Das hatte mir dann also herzlich wenig gebracht.
Bezüglich deiner "Depris": Ein Pillenwechsel kann helfen. Wurde der Hormonstatus überprüft?

Dabei
9 Apr 2009
...

Alsou ich hab heute mit meinen Frauenarzt telefoniert.
Und der meinte, weil ich ya, im Urlaub die Pille einmal etwas viel später genommen hatte wie ich sollte und ich schon so lange keine Pause mehr gemacht hab, könnte daher die Blutung kommen.

Ich hab ihn meine Ganze Geschichte nochmal geschildert,
Er meinte, ich solle mir mal nicht sou viele Gedanken machen, also dass ich mich irgendwo infiziert haben sollte mit irgendwas bezweifelte er.
Und nach so ner langen Einnahme ohne Pause kann es irgendwann mal schon zu solchen Zwischenblutung, bzw. Schmierblutung mal kommen.

Jedoch wenn es Montag nicht aufhören sollte, solle ich doch mal vorbei kommen um nachzuschauen...

Puuh,.. bin ich mal erleichtert ^^