A
Anonymous
- Dabei
- Okt. 2004
Hallo seit ein paar monaten komm ich mir vor wie das letzte rad am wagen immer wenn wir was mit freunden unternehmen werde ich völlig ausgegrenzt, egal was ich sage es interessiert ihn nicht, egal was ich möchte es interessiert ihn nicht, eer ist dann nurnoch für seine freunde da. und wenn er mich ärgert dann lachen seine freunde und dann schaukelt er sich richtig daran hoch ich weis auch nicht was das soll, er meint ich kann seine freunde alle bloss nicht leiden. und wenn ich mit ihm darüber reden will dann sagt er das ich eh nur lüge und ihn interessiert es nicht. damals war ein mädchen mal in ihn verliebt, als ich ihn das erzählte meinte er ich würde lügen und ich soll mich verpissen, das mädchen hat auch gesagt ich soll mich verpissen und sein kollege auch, später dann stellte sich raus das es wahr war, ich bekam keine entschuldigung nichts kam da. ausserdem sind komischer weise wenn sein freund eine freundin hat, die immer wichtiger für ihn, wenn die freundin seines kollegen was sagt, wird es gemacht, bei mir wird nurnoch arschlecken gesagt! kann mir jemand sagen was das bedeuten soll??? ich glaube zwar nicht das er mich nicht mehr liebt aber er kann meine gefühle nicht verstehen und denkt natürlich auch das wenn seine freunde lachen das es in ordnung ist wenn er mich verarscht oder so. und mit ihm reden kann ich ja nicht da er es alles nicht hören will. weil ich lüge ja!
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!