Bezihung und verliebt?

Dabei
15 Jul 2008
Hallo an Alle =)
Ich bin ganz neu hier und will erst mal alle begrüßen =) Hallo!

Nun zu meinem Problem, ich denke es werden nicht alle verstehen, ich verstehe es selbst nicht wirklich.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich bin in der 12. Klasse, komme nächstes Jahr in die 13. Anfang des Schuljahres hatte ich meine Freundin im Unterricht kennengelernt, ein Jahrgangsübergreifender Kurs, sie war in der 13. (jetzt ists sie fertig mit dem Abi). Zusammengekommen sind wir dann im Winter und wir sind immernoch zusammen und ich denke wir sind oder waren denke ich in dieser Beziehung sehr gücklich.
Allerdings habe ich schon am Anfang des Jahres ein anderes Mädchen in meiner Stufe kennengelernt, wir sind im Laufe des Jahres gut Freunde geworden, sie hat auch einen Freund (ohne hier Vertrauen missbrauchen zu wollen, die Beziehung hängt denke ich noch an einem dünnen Faden). Ich habe mich nun, denke ich in dieses Mädchen verliebt und ich denke auch dass das nicht nur einseitg ist. Ich denke schon Wochenlang darüber nach was ich nun tun soll. Irgendwie frisst mich das alles auf ... Ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Es ist ja nicht mal so dass es mit meiner jetzigen Beziehung schlecht liefe, es läuft (so denke ich) besser als bei den meisten und ich habe in den letzen Wochen das Gefühl, dass ich diese Beziehung kaputt mache, aber ich kann die Freundschaft (oder doch mehr?) nicht einfach aufgeben, schon gar nicht jetzt.
Vielleicht halte ich mich auch nur noch an etwas fest das sowieso kaputt ist/geht. Vielleicht aber auch nicht ... Ich hatte schon einige schlechte Tage, aber ich bin eine ziemlich sonnige Natur und das ist nicht mein Problem =)

Ich weiß eigentlich nicht mal was dieser Beitrag eigentlich soll ... ein Wunder dass er überhaupt geschrieben wurde ;)
Vielleicht wollte ich es einfach nur mal erzählen.

Vielen Dank =)
Eddy

Dabei
27 Feb 2008
huhu

wenn du deine jetzige freundin wirklich liebst mehr als deine Freundin (Kumpel) würde ich ganz klar bei meiner jetzigen freundin bleiben an deiner stelle.doch du musst wissen wen du mehr liebst und davon hängt es ab.
lg lena