bezieungsprobleme....

3

3pod

Dabei
Nov. 2006
Hallo alle zusammen...

ich habe folgendes Problem....
Ich bin mit meiner freundin seit 7 monaten zusammen und eigentlich läuft auch alles bestens... wir sind beide übel ineinander verliebt + eigentlich glücklich.... ABER:
Sie hat übel stress mit ihrer familie und muss jeden tag mind. 3 x weinen.
dann ist sie bei mir und hat voll miese laune (ist ja auch verständlich) ich versuch ihr dann zu helfen, bzw sie auf andere gedanken zu bringen was aber auch nur manchmal klappt.... (was könnt ich den machen)... und dann stressen wir uns immer an.... ich frag was mit ihr los ist, was sie gerade denkt... und ihrer antwort ist immer EGAL, NICHT, LASS MICH EINFACH IN RUHE.... usw... und dann geht der "stress" los... was kann ich in solchen situationen machen? wie kann ich sie noch auf andere gedanken bringen??
das zweite problem, ich bzw wir wissen nicht "WAS" wir tun sollen... also wie wir unsere gemeinsame zeit verbringen... bis jetzt war eigentlich immer alles ok... aber in letzer zeit, liegen wir nur noch bei mir im bett rum und tun nichts... haben jeden tag geschlechtsverkehr... und liegen stundenlang einfach nur so rum... mich kotzt es an .. und sie auch... was kann ich tun? bitte helft mir... !....

Morgen!

Ich war mit meinem Freund genau an dem Punkt- nur: wir hatten auch keinen Sex mehr!

Ich hab auch oft geweint und hatte schlechte Laune- war mit mir und der Welt unzufrieden...
...sobald er anfing Fragen zu stellen bin ich patzig geworden und wollte nichts erzählen, ich wollte Ruhe- auch wenn ich mir gleichzeitig gewünscht habe, dass er mich einfach nur im Arm hält und nie wieder geht...

...wir sind auch nicht mehr unter Leute gegangen- es war für uns beide schrecklich.

Nun ja, er hat dann die Beziehung beendet(sind wieder zusammen), da er nicht mehr genug Kraft für mich aufbringen konnte und er nicht mehr wusste, ob er mich noch liebt.

Ich war fertig...doch ich hab mein leben selbst in die Hand genommen. Und mir geht es jetzt gut!

Ist es bei euch ungefähr auch so?

Versuch für sie dazusein und lass sie einfach nur weinen, ohne zu fragen. Sie erzählt schon, wenn sie mag!

ABER sei nicht zu fürsorglich, denn dann weiß sie, dass du immer kommst wenn sie weint- und das ist nicht gut!

LG
sweety

Zurück
Oben