Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehungsunfähig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 12924, member: 1"]Hi</p><p></p><p>Ich denke das liegt irgendwo im psychischen Bereich bei dir. Was das genau ausgelöst hat bzw. warum dies so ist kann dir wohl nur eine Fachperson sagen. Deshalb würde ich dir vorschlagen evtl. mal einen Therapeuten aufzusuchen der mit dir die Ursache für dieses Verhalten herausfinden kann. Ansonsten wird es wirklich schwer für dich wieder eine normale Beziehung zu führen, weil wie du schon gesagt hast niemand perfekt ist! Merkwürdig finde ich wieso dich dass bei deinem Ex nicht gestört hat bzw. ist es erst seit deinem Ex so das du so genau nach Fehlern suchst? Kann sein dass es mit ihm zusammen hängt?</p><p></p><p>Gruss[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 12924, member: 1"]Hi Ich denke das liegt irgendwo im psychischen Bereich bei dir. Was das genau ausgelöst hat bzw. warum dies so ist kann dir wohl nur eine Fachperson sagen. Deshalb würde ich dir vorschlagen evtl. mal einen Therapeuten aufzusuchen der mit dir die Ursache für dieses Verhalten herausfinden kann. Ansonsten wird es wirklich schwer für dich wieder eine normale Beziehung zu führen, weil wie du schon gesagt hast niemand perfekt ist! Merkwürdig finde ich wieso dich dass bei deinem Ex nicht gestört hat bzw. ist es erst seit deinem Ex so das du so genau nach Fehlern suchst? Kann sein dass es mit ihm zusammen hängt? Gruss[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehungsunfähig
Oben