Beziehungstipps?

Dabei
29 Dez 2006
hallo ihr da draussen..

also mein freund und ich sind seit ca. 5 monaten zusammen. davor waren wir nur befreundet. in letzter zeit verbringt er jedoch mehr zeit vor dem computer (meistens online poker) als mit mir, mir sind auch die ideen ausgegangen um seine aufmerksamkeit auf andere dinge zu ziehen, die uns beide miteinbeziehen.
das problem ist, dass wir meistens bei ihm zuhause sind, wodurch der pc natürlich nicht weit entfernt ist. wäre für jeden vorschlag, wenns auch nur brettspiele sind, dankbar.

Dabei
17 Dez 2006
Oje ... sowas ist immer scheiße. Sowas ärgert Frau natürlich. Ich kann dich da gut verstehen. Aber versuch es doch mal mit folgender Taktik: Interessiere dich einfach für das was er gerne macht (aktuell: Online-Poker). Sag ihm, dass er dir das mal erklären soll und du das auch mal ausprobieren willst weil es interessant aussieht. Ich glaube zwar nicht, dass du wahnsinnig scharf drauf bist ihm zuzuschauen bzw. das gezeigt zu bekommen, aber so erreicht man beim Mann meist mehr als immer das ständige gemecker "Dein blödes Spiel ist dir wichtiger als ich ... Nie hast du Zeit für mich, immer sitzt du vor der blöden Kiste ... bla bla bla". Auf sowas reagieren Männer allergisch!

... Ein Versuch wäre es doch wert, oder? :wink:

- Tanja

Dabei
29 Dez 2006
ja, das ist auch nicht das problem. ich kann auch poker spielen, nur zu zweit vorm pc geht das natürlich schlecht. ;) reales pokern machen wir auch.. mit pokern haben wir so ziemlich aaaaaaaaaalles ausprobiert.. ich habe mehrmals mit ihm darüber gesorochen, er hat mir gesagt dass er das in zukunft einschränken wird.
ich konnte mich auch für fußball und seine lieblingsband iron maiden begeistern lassen, aber mehr themengebiete fallen mir einfach nicht ein.
tut mir leid dass ich nicht eher erwähnt habe, dass ich pokern kann, aber danke für deinen beitrag ;)
und es stimmt, da reagieren sie wirklich allergisch drauf. ich konnte das experiment mehrmals durchführen. ;-)

Dabei
5 Sep 2006
wenn er mit seinem zeug beschäftigt ist dann beschäftige dich mit etwas anderen! geh z.b. mit deinen freunden weg, ins kino ,in eine bar, hab einfach spaß!
irgendwann wir ihm langweilig aber du bist nicht da , dann merkt er wie es ist wenn man von dem anderen zu wenig beachtung bekommt!
und vielleicht änderet er sich dann!
viel glück

Dabei
2 Jan 2007
hey=)
das glaube ich dir das es dich nervt wenn dein freund nur noch online ist... aber wie wär es denn wenn du ihn einfahc mal ins kino einkädst.. wenn er dich liebt kann er dir jawohl nciht widerstehen... 8) oder schenke ihm einfach ein gutschein für einen romatischen abend..nur ihr beide.. das wäre doch auch mal gut... oder sage ihm einfach dass dich es stört wenn er ständig vor dem pc sitzt ;) das sit wohl die beste lösung ^^
also viel glück noch =)

Dabei
2 Jan 2007
Ich finde die Ideen von TheLadyOfLove schon richtig gut *daumen hoch*
ihr müsst ja auch nicht ständig alleine sein...macht doch auch mal mit gemeinsamen Freunden etwas xDD
auf jeden fall solltest du dem Feind :wink: damit meine ich den PC...soweit wie möglich ausweichen...hol deinen Gammler-Freund aus der wohnung raus =)) geht spazieren, ins Kino, mit freunden bowling spielen, jetzt im winter vllt mal eislaufen, geht essen, ins Theater vllt...es gibt so viele möglichkeiten ;-)
und auch inner Wohnung...kocht was zusammen, macht nen kuscheligen DvD-Abend :wink: das wird schon;-)
und wenn er deine Vorschläge nicht annimmt...triffst du dich eben mit anderen Freunden...er wird schon merken dass er dich vermisst :wink: und er wird einen deiner vorschläge annehmen!!

viel glück dabei und viel spaß noch mit deinem Freund :wink:

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Beziehungs Forum 0
S Gäste Forum 3