Beziehungsstatus- es ist kompliziert

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Was versteht man unter Beziehungsstatus - es ist kompliziert ? Sowas steht doch immer bei wer-kennt-wen oder Facebook.

Gibt es Leute, die sowas angegeben haben ? Könnt Ihr mir das mal etwas näher erkären ?

Dabei
14 Feb 2010
Vielleicht, dass es aufgrund von Gefühlen für den/die Ex oder unerwiederter Liebe nicht "Single" bzw. "Vergeben" entsprechen würde, man quasi sie sich selbst vor Anbaggern schützen möchte.

Ist aber nur einen Vermutung ;).

Dabei
9 Okt 2008
Es gibt halt leute die müssen unbedingt alles von sich öffentlich machen selbst ob sie verheiratet,single,unglücklich verliebt oder glücklich geschieden sind........das ist dann der Beziehungsstatus !!
Da kann man sich aber gerade im Internet nicht drauf verlassen, viele schreiben rein verheiratet um nicht angebaggert zu werden, und verheiratete schreiben rein single um rumzubaggern.

Dabei
21 Feb 2010
Stimme Black zu - Kompliziert heißt für mich das keine die Person keine klare Aussage treffen kann.

Ob das nun Gefühle für den/die Ex sind; nicht erwiderte Liebe etc. hängt immer von der Situation ab.
Habe auch schon gesehen das "glückliche" Paare sich in den Protalen auf Kompliziert setzen, weil z.B. die Situation momentan so ist
(Stress mit der Familie wg neuen Freund usw.).

Persönlich würde ich Persönlich nachfragen, wenn es mich ausreichend intressiert. Ansonsten kann jeder für sich einstellen was er will.

Dabei
21 Mrz 2008
Ach bei mir und meinem Freund steht gar nix drin und als wir nach ein paar Wochen händchenhaltend in meiner Clique aufgetaucht sind, gabs wirklich welche die sagten: "Aber es steht ja noch gar nix im Internet drin!"
Auf so etwas würd ich mich nicht verlassen. Ich find das ehrlichgesagt ziemlich doof, alles preiszugeben von "vergeben" bis "wir sind gerade seit 2 Tagen zusammen und er ist aber frisch geschieden" BLABLA...
Immer gleich die ganze Lebensgeschichte raushängen lassen, is öde ;)

Dabei
24 Apr 2008
Kompliziert bedeutet aber ziemlich sicher eines NICHT: Single und auf der Suche nach einer Beziehung.... also entweder unglücklich verliebt, noch an der/dem Ex hängend, vergeben ....